Was ist mit Nymi los?

Oh nein, bin gerade Fassungslos.
Das tut mir jetzt in der Seele weh.
Machs gut mein Freund.
 

Kerze.jpg
 
Ist vlt. jetzt ne blöde Frage, aber macht jemand von uns was, oder geht zur Beisetzung? Nimmt etwas mit von uns?
 
moin,

ich dachte gerade, 'guck' doch mal was nymi macht'...:-)
und dann les' ich sowas...:-(

ruhe in frieden nymi, gute alte forumsseele
 
Lebwohl Nym und misch die dort oben mal ordentlich auf!
Vielen Dank für die vielen hilfreichen und erheiternden Beiträge!
Mein Beileid an die Angeörigen und viel Kraft.

R.I.P.
 
Ein fast Fremder und seine Freunde haben mir gezeigt wie gross Anteilnahme und Mitgefühl auch in Zeiten des Internet sind.

Arno, ich kannte Dich zu wenig um Dich aufrichtig zu vermissen, aber ich danke Dir für die große Lektion in "Humor behalten". All seinen Freunden danke ich für die Grosse Lektion in Menschlichkeit. Seinen Angehörigen und Hinterbliebenen, mein aufrichtiges Beileid.
 

Zurück
Oben Unten