Was ist mit Nymi los?

heißt das, daß nymi momentan auch wieder von als ausgeht und nicht von der diagnose seiner heilpraktikerin, die auf spinnenbiss und borelliose oder so was lautete?
Ich hatte das mit dem Borelliose etc ehrlich gesagt gar nicht mehr auf dem Schirm und wir haben uns über ALS unterhalten. Nymi zeigte noch ein wenig Hoffnung und wie gesagt warten auf das Frühjahr - aber er hat da auch kein Hehl draus gemacht, das, wenns nix bringt ist es halt so. Was will man machen, wenn man Hoffnung versprochen bekommt dann hält man sich auch erst mal an Dieser - aber Nymi weiß auch, das sein Krankheitsverlauf/die Symptome voll ALS sind. Das einzig angenehme daran ist, dass einem die shyce Krankheit wenigstens keine extra Schmerzen aufbrummt. man fühlt sich eigentlich gar nicht so übel, aber der Körper um die Seele herum macht halt immer weniger mit.
Aber wir haben auch nicht die ganze Zeit über Krankheit gesprochen, sondern eher herumgeblödelt, das ist deutlich sinnvoller als wie ein Trauerkloß da rumzuhängen -das ist shyce langweilig in so einem Bett vor der Glotze.
 
Danke Muddy.
Auch mir schnürt es den Hals zu und meine Augen sind feucht.
Wir haben uns zwar nur 2 mal persönlich gesehen, trotzdem fühle ich mich sehr verbunden mit ihm.
Weiter Daumen drück und alles Gute...
 
Danke, @Mudskipper für den Besuchsdienst bei @Nymi. toll, dass das Forum genug Gesprächsthemen abwirft , um unseren Nymi kurz aufblühen zu lassen. Denke weiterhin an ihn und wünsche ihm viel Kraft und positives denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
f**k! Hat sich doch noch so gut angehört - Kopf hoch...
Beide Daumen sind gedrückt! Prost Nymi.
 
Ach mensch, wie schön wäre es gewesen, Nymi wäre über'n Berg. Verdammt. Kraft und Glück auf diesem Wege an ihn.
 
Danke @Mudskipper für den Besuch und die Übermittlung unserer Grüße ... leider sind das nicht sehr erfreuliche Nachrichten, die Du mitgebracht hast ...

heißt das, daß nymi momentan auch wieder von als ausgeht und nicht von der diagnose seiner heilpraktikerin, die auf spinnenbiss und borelliose oder so was lautete?...
Genau dieses Thema war mir nämlich auch noch in Erinnerung - und ich hatte sehr gehofft, dass es da einen Ansatzpunkt geben würde ... leider wohl nicht :-(
 
Es ist so traurig das es dem ollen Friesen z.Zt. wieder so dreckig geht. :-(
Von hier, aus dem Ruhrpott, alles gute Nymi. :bier:
 

Oh man, gerade erst über den Thread gestolpert, auch wenn ich ihn nie persönlich kennengelernt habe, macht mich das schon betroffen. Drücke alles was ich habe, damit es doch noch irgendwie gut ausgeht!
 
@Mudskipper aufrichtigen Dank für die zwar hässlichen, aber ersehnten Nachrichten.

@Nymi Daumen bleiben gedrückt. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt.
 

Zurück
Oben Unten