Was ist mit Nymi los?

Danke dir Zinfandel und auch dir, Oli, dass ihr uns so auf dem Laufenden haltet.
MannOMann, wenn ich an die schönen Gespräche denke, die ich mit Nymi und mit Frieda hatte und an die tolle Zeit, die wir miteinander verbracht haben...bis morgens um 5 :-).
Ich wünsche euch gaaaanz viel Kraft und Hoffnung!!! Haltet durch! LG!
 
Ach Mensch...hoffentlich geht das gut...:-(
Wenn das eine Zecke war besteht Hoffnung, dass das gut geht, aber wenn das wirklich ALS ist geht das nicht gut.
Sorry Leute, aber das musste einfach raus bevor noch mehr Wünsche in Richtung gute Besserung kommen.
Nehmt mir das bitte nicht krumm, aber ALS ist Oberscheiße, weil zur Zeit noch nicht heilbar.

@Nymi,
ich wünsche dir ganz grade und von Herzen, dass das bitte ne Zecke war und die Behandlung in die Richtung
anschlägt damit du wieder auf die Beine kommst.
 
Ich h-h-h-hab m-mir gerrrade einen K-k-Kübel Eisw-w-w-wasser üb-b-ern Schäd-d-el gek-k-kippt... soll g-g-gegen A-A-L-S helfen-n-n...
L-leid-d-er hat-t-t-t m-m-meine F-frau g-g-esagt, d-d-daß ich d-das n-n-nicht i-m-m H-aus m-machen d-d-darf... u-u-u-nd im G-g-garten hat-t-ts m-mimus 8 G-grad-d-d-d... d-d-das h-hilft best-t-timmt auch g-g-gegen d-die Sch-sch-scheis-Z-z-zeck-k-k-en... d-d-ie s-s-sollen s-s-sich d-d-en A-arsch ab-b-b-friern, d-d-ie M-m-mistviecher...!

Aaber ich f-f-rag m-m-ich, w-w-w-wie offfft ich d-das p-p-pro T-t-t-ag j-jetzt machen m-muss, d-d-d-d-amit-t es d-d-em N-n-n-ymi b-bald b-besser g-g-g-eht...?
 

...weiss zwar nicht, was das bringen soll... aber klar... wenn's hilft...
FI060105WELFE001.jpg
 
Ich sag einfach mal mal, was mir gerade durch den Kopf geht:
Scheiße! Einfach nur Scheiße!

Nymi, ich wünsch dir das, was du dir wünscht.
Von ganzem Herzen!!!!
 

Zurück
Oben Unten