Was ist mit Nymi los?

Keine Foto, keine Challenge :juhuu:
OK - hier ist der Deal:

Wenn der Erste von Euch schreibt, dass er es getan hat, dann poste ich mein Foto... der muss dann seines posten, sobald der zweite es getan hat, usw.

Alles klar?

• Like
Reaktionen: Gast74634 und LovinRomance

Ich werde auch versuchen mitzumachen.
Muss das nur mit dem Bandleader absprechen, weil wir als nächstes auf nem christlichen jugendfestival vor 300 14-18 jährigen spielen, die mich fast alle kennen :D

• Like
Reaktionen: manbinichgut:), LovinRomance und 4low
Na gut, vielleicht reicht es ja, fett zu klingen... :zyklop:

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Ray Mahogany und 4low
...weil wir als nächstes auf nem christlichen jugendfestival vor 300 14-18 jährigen spielen, die mich fast alle kennen :D
Naja... Du sollst ja auch nicht mehr zeigen, als Du im Freibad zeigen würden...
...nicht daß einer hier Ärger kriegt...:embarrassed:

Ok - kleiner Teaser:
Bildschirmfoto 2017-06-30 um 00.25.16.png

• Like
Reaktionen: Talentfrei, TomW, FF und 4 andere
Aber dick geht anders...
Das ist absolut die Schokoladenseite...! Mit dem Gitter - der ausnahmsweise mal zu was gut is - und dem Ray präzise for die kritischen Stellen platziert...

Es gibt fiesere Bilder von dem Gig...!

Wie gesagt: alles der Reihe nach...!

• Like
Reaktionen: Talentfrei und LovinRomance
weil wir als nächstes auf nem christlichen jugendfestival vor 300 14-18 jährigen spielen,
Tritt ans Mikro und erkläre was Du gerade warum tust. Dann wird es gerade dieses Publikum toll finden.

• Like
Reaktionen: Talentfrei und der Franzos
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, TomW und LovinRomance
also seh ich das richtig? wir hören erst auf uns auszuziehen, wenn diese kack-krankheit wieder in das elende loch gekrochen ist, aus dem sie kam? erpressung mit full frontal nudity?

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Gast74634, Felix1901 und eine weitere Person
also seh ich das richtig? wir hören erst auf uns auszuziehen, wenn diese kack-krankheit wieder in das elende loch gekrochen ist, aus dem sie kam? erpressung mit full frontal nudity?
Genau so! Aussergewöhnliche Umstände erfordern aussergewöhnliche Massnahmen...!

• Like
Reaktionen: LovinRomance
Und für dein "Ding"? *duck und weg*
Ach so! Wir reden nur vom Penis? Na dann - also da - da braucht's dann schon einen - einen richig grossen - also praktischen einen in Übergrösse - halt einen Fingerhut...
Generell nix dagegen, aber wenn's ans Haut abziehen geht, hör' ich auf.

• Like
Reaktionen: LovinRomance und Ray Mahogany

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten