Was ist mit Nymi los?

@Nymi
Schön das du wieder zu uns gefunden hast. Das nicht mehr jeder zweite Beitrag in diesen Forum von dir erstellt wird, ist schon eine Zäsur. [¦)]
Bleib am Ball, mein Lieber, wir zählen auf dich!

• Like
Reaktionen: LovinRomance

wirklich geil was ihr alles möglich macht:bier:

Du Armer, als wenn Du nicht schon genügend Sorgen hättest, jetzt auch noch Windows benutzen müssen...

....ich finde der @Nymi sollte sich seine Fenster auf und zumachen lassen wie er will,....frische Luft ist sinnvoll,....:o):D:D:idee::bier:B)

Und Windoof ist auch als V10 immer noch eine elende KackbraTze! :-P
Bedenke - das Wort Windows kommt aus dem indianischen und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Fenster auf Sanduhr".

• Like
Reaktionen: olmi, tofi1, LovinRomance und 8 andere
Mhmm, Windows war doch schon immer als Fenstersystem konzipiert: Scheibe auf und raus....

• Like
Reaktionen: tofi1, LovinRomance, orgeloli und 2 andere
Arno du alter "Muschelsucher" biste widda on Board?
Dat tut mir mal so wat von gefallen... und den "Aügen" krisse auch noch innen griff.

Grütze ausm Pott :bier:

und den "Aügen" krisse auch noch innen griff
Wenn Nymi Augen für "Äugen" hätte wäre alles in Ordnung -
aber die Rundumbetreuung der aparten Pflegerinnen dürfte die Eingabe erheblich stören . . . :O!

• Like
Reaktionen: FF, tofi1, alexanderjoseph und 4 andere
ich freu mich für Dich... so schön...
Ich weiss, es klingt abgedroschen, aber
ich wünsch Dir ALLES GUTE.. genau so!!
Du hast es verdient, bist ein Kämpfer für Dich und für Gutes...

Volker

Oje... hoffe es geht bald wieder aufwärts!!!

Ganz bei Nymi, ihm und alle seinen Lieben viel Kraft!
Es stimmt mich etwas tröstlich zu wissen, er ist an einem guten Ort.

• Like
Reaktionen: alexanderjoseph
Echt das ist Oberkacke :-( Ich war zwar schon immer bei unseren Ahnungsbären, aber Arno sollte eigentlich ALLE lügen strafen. Leider scheint des doch nicht zu klappen...
i am very sad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(verdammte Ungerechtigkeit) :weep:

Neuste Nachricht, vorhin bei FB gelesen, Nymi hat es nicht gepackt und ist wohl letzte Nacht von uns gegangen...RIP, Nymi! War schön dich gekannt zu haben auch persönlich...misch da oben alle richtig auf und...du würdest das verstehen...[¦)]

• Like
Reaktionen: LovinRomance und jam_bass

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten