Der Whisky ist Fassstärke noch nicht herunter verdünnt. Und er ist sehr kräftig im Geschmack. Das Wasser von den Eiswürfeln gibt dann nach und nach die leiseren Nuancen frei.naja, was soll ich sagen
Sonst geht Eis natürlich gar nicht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Whisky ist Fassstärke noch nicht herunter verdünnt. Und er ist sehr kräftig im Geschmack. Das Wasser von den Eiswürfeln gibt dann nach und nach die leiseren Nuancen frei.naja, was soll ich sagen

Das gibt lebenslang Bayernverbot...BIERWÄRMER

Wenn ich das nächste mal da bin, geh ins Hofbäuhauschen, bestelle eine vegane Weisswurst und hänge die als Bierwärmer in mein überteuertes Mass, damit der Schaum an den Eichstrich kommtDas gibt lebenslang Bayernverbot...
Also das ist eines meiner Lieblingsgerichte geworden - gerade wieder dabei, perfekte Summer-Pasta
Und das Video ist natürlich auch fein![]()
Also das ist eines meiner Lieblingsgerichte geworden - gerade wieder dabei, perfekte Summer-Pasta
Und das Video ist natürlich auch fein![]()
Das ist in der Tat auch eines von meinen Lieblingsgerichten. Allerdings mit einer kleinen Abwandlung, ich nehme mehr von der Zitronenschale und gebe das aber mit dem Knoblauch und dem Chilli mit in die Butter. Das Video kannte ich aber noch nicht.
Was ich bei solchen Gerichten liebe, man braucht gerade mal 10 Minuten und hat ein Köstlichkeit auf dem Teller.
Bei uns gibt es heute Bandnudeln mit Porree/Lauch und Lachs mit Zitronensauce .… wird bestimmt lecker……
Papperlapapp.Das gibt lebenslang Bayernverbot...
Bierquäler...
![]()
![]()

Ob der Biereärmer da reicht...?.....mit nem 033er Flens könnte es klappen....Wenn ich das nächste mal da bin, geh ins Hofbäuhauschen, bestelle eine vegane Weisswurst und hänge die als Bierwärmer in mein überteuertes Mass, damit der Schaum an den Eichstrich kommt![]()

Quatsch! Bier wird heutzutage oft viel zu kalt serviert.Das gibt lebenslang Bayernverbot...
Bierquäler...
![]()
![]()
Das is aber viel MarmeladeQuatsch! Bier wird heutzutage oft viel zu kalt serviert.
And now to something completely different...
Anhang anzeigen 710124
Das is aber viel Marmelade![]()