Was nicht so alles "Fendernachbau" ist!

Khayman

Khayman

Well-Known Member
Beiträge
1.091
Ort
DE
Bassix
ß5.690
"über den versand könnten wir uns notfalls noch unterhalten.

bitte sehen sie auch nach meinen anderen auktionen."

ist verkaufstechnisch natürlich sehr geschickt die potenziellen käufer zu duzen und zu siezen.. ;-)
da is alles dabei

 
Lustig an solchen Anzeigen ist, dass die Saiten immer "so gut wie neu" sind, Obwohl sie scho ein Jahr oder mehr auf dem Buckel haben. Dafür wurden sie aber nur 3. mal gespielt. Dieses extrem hässliche Plastikdesign als Fender mäßig zu bezeichnen ist schon sehr gewagt.
 
Zitat:Original erstellt von: Flageolett

Da bei dem Luftbass nicht eindeutig ist, was da verkauft wird, sollte man doch glatt den 1nen Euro bieten und sich den Typen krallen. Denn der ist auf dem Bild zu sehen, also ist womöglich er der Luftbass oder seine Uhr oder ws auch immer?
Ich hol mir dann den Menschen ab und bezahle bei Abholung (Versand ist etwas zu teuer). Lastentiertechnisch oder so ähnlich kann man immer mal jemanden brauchen :-))

....ist das dann deinerseits "moderne Sklaverei" oder seinerseits Prostitution? [:D][:D][:D]
...aber stimmt schon, es steht nicht dabei dass man die Ware nicht selber abholen kann.....da tun sich ja Möglichkeiten auf.......
 
Zitat:Original erstellt von: Bassertom

wieso, schwarz mit weißem Pickguard, es MUSS ein Fender sein!! [:D]

na klar, ganz eindeutig! [:D][:D][:D] wobei ich noch überlege ob Jazz oder Precision......, auf der Kopfplatte steht ja nichts dergleichen. Hm??? 2 PU's das muss ein Fender Jazz sein! Wenn man sich sicher ist kann man ja dann noch das passende Abziehbild bei ebay dazu kaufen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87487&item=7316283337&rd=1
dann sieht man den Unterschied zum echten Fender gar nicht mehr.....[8D]
khayman
 
Zuletzt bearbeitet:

Sehr schön finde ich auch beim letzten Link von khayman0061, dass mit dem Fender-Jazzbass-Aufkleber eine Gebrauchsanweisung mitgeliefert wird!
 
Zitat:Original erstellt von: Distorson

Sehr schön finde ich auch beim letzten Link von khayman0061, dass mit dem Fender-Jazzbass-Aufkleber eine Gebrauchsanweisung mitgeliefert wird!

na ja, man weiß nie wo der potentielle Käufer die Kopfplatte seines neuen "Fender" vermutet, nich daß das Logo irgendwo auf dem Cutaway endet. [:D] [:D] [:D] würde doch sicher sehr zur Belustigung beitragen....
Aber im Ernst, zu was braucht man den Scheiß, doch nur um andere mit nen Fake "über den Tisch zu ziehen"....Für sich selbst ist es doch sinnlos, man weiß doch was man spielt...
Ich möchte nicht wissen wie viele bei Ebay schon nen original Fender gekauft haben und dann eigentlich nen billigeren Squier spielen....wobei es sicher noch größere Übel als Squier gibt...[**/]

khayman
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten