Was sonst noch zu sagen wäre .... denn gleich kommt 2015

BassDie

Soli Deo Gloria
Lösungen
1
DE, mittendrin in datt Ganze: der Ruhrpott lebt
Bassix
ß62.040
Ich hoffe, ihr habt 2014 alle einigermaßen ohne große Verluste über die Bühne gebracht. Bleibt, euch allen für 2015 das Bäste zu wünschen. Ihr könnt euch hier anschließen und allen Freunden der bassic-community eure Wünsche für 2015 weiterleiten.

O.K. Ich fange mal an: Ich wünsche euch ein Jahr 2015, dass voller guter Erfahrungen euch persönlich weiter bringt. Deshalb: Bleibt nicht so wie ihr seid. Entwickelt euch positiv weiter und seid gesegnet, in allem was ihr tut.

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany, Jazzmen und Talentfrei

Alles Gute im neuen Jahr euch allen.

Danke gleichfalls und auch allen "Bassitschern" ein Gutes und vor allem Musikalisches Neues Jahr. :bier:

Hi Schrotty, wirst Du zum Jahreswechsel sentimental??
Also heute erst mal abfeiern, morgen ausnüchtern, und dann bitte weiter so im nächsten Jahr.

Jau, denn. Ich wünsch euch allen einen guten Flutsch nach 2015! Und mögen alle gefassten Vorsätze umsetzbar sein und 2015 ein besseres werden als das Letzte ;-). In diesem Sinne:bier:. Bis nächstes Jahr:-)

Ja bin ich denn schon drin ???
JA !!!
2015

Hi Schrotty, wirst Du zum Jahreswechsel sentimental??
Ganz im Gegenteil - habe gerade die Restbestände der Bundeswehr durch die mir zur Verfügung stehenden Läufe gejagt. Und bei jedem Schuss an einen "lieben" Menschen gedacht . . . :teufel::teufel::teufel:

So - gerade von Gig gekommen und noch schnell einen Neujahrsgruß an Euch hinterlassen. Also: Alles Gute für Euch und immer guten Zug auf den dicken Drähten!

• Like
Reaktionen: Talentfrei
10425182_885915254824938_8921524546644352264_n.jpg

• Like
Reaktionen: Brunt, alice d. und schubi
Jau, denn. Ich wünsch euch allen einen guten Flutsch nach 2015! Und mögen alle gefassten Vorsätze umsetzbar sein und 2015 ein besseres werden als das Letzte ;-). In diesem Sinne:bier:. Bis nächstes Jahr:-)
Ja, ja, mit den guten Vorsätzen ist das immer so einen Sache. Gut gemeint - früh verendet. Und Wünsche sollen ja durchaus auch mal in Erfüllung gehen. Hoffen wir das Bässte.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten