Geslappt kommt das bestimmt ganz coolAlle meine Entchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geslappt kommt das bestimmt ganz coolAlle meine Entchen
Das war doch bei „Wayne‘s World“Im früheren "Music Shop" in München an der Landsberger Straße hing immer ein Plakat (sinngemäß):
"Bitte aus Rücksicht auf unser Verkaufspersonal diese Songs hier nicht spielen: Smoke On The Water, Stairway To Heaven, Sweet Home Alabama usw."
Galt aber nur für Gitarristen![]()
du glaubst nicht wie es verkäufern auf den sack geht wenn kunden in den laden kommen und ihre gelernten licks und tricks vorführen.Ihr seid im Musikgeschäft und testet Bässe. Ebenfalls im Raum: der altgediente Verkäufer, ein paar andere Musiker und eine Person beliebigen Geschlechtes,
die ihr schon so ein kleines bisschen interessant findet und gerne beeindrucken würdet.
Was spielt ihr?
Alternativszenario für Leute, die ausschliesslich bei Thomann kaufen: Soundcheck
Sonnämlitsch! Und daraufhin hatte das wortwörtlich JEDES Gitarrengeschäft in Deutschland an der Türe hängen.Das war doch bei „Wayne‘s World“![]()
Habbich schon korrigiert.woher weist du, dass der Verkäufer queer ist????
Wenn ich jemanden mit meinem Spielen beeindrucken will, dann mache ich das auf der Bühne....und eine Person beliebigen Geschlechtes,
die ihr schon so ein kleines bisschen interessant findet und gerne beeindrucken würdet.
ich will niemanden beindrucken. Weder im Laden , noch auf der Bühne. Ich spiele weils mir Sbass macht Bass zu spielen und mit den Kolleginnen zusammen zu musizieren.Wenn ich jemanden mit meinem Spielen beeindrucken will, dann mache ich das auf der Bühne.
Ihr seid im Musikgeschäft und testet Bässe. Ebenfalls im Raum: der altgediente Verkäufer, ein paar andere Musiker und eine Person beliebigen Geschlechtes,
Ihr seid so cringe, heute steht da "strictly no wonderwall!".Im früheren "Music Shop" in München an der Landsberger Straße hing immer ein Plakat (sinngemäß):
"Bitte aus Rücksicht auf unser Verkaufspersonal diese Songs hier nicht spielen: Smoke On The Water, Stairway To Heaven, Sweet Home Alabama usw."
Galt aber nur für Gitarristen![]()
Wenn ich nicht weiß was ich spielen soll, dann spiele ich einfach das "Kann-ich-Ihnen-helfen?-Riff"!„Wayne‘s World“
DAS ist Rock'n Roll! Super cool!!!!"Der Kuckuck und der Esel"
DAS ist Rock'n Roll! Super cool!!!!
Oh yeah!
Schlimmer geht immer:Tulpen aus Amsterdam"
Wegen dem Typen wollen wir keine Deutsche mehr in Amsterdam sehen. Mal wieder...