Weihnachtsgewinnspiel 2016

IMG_0661.JPG "Tiefer die Saiten nie klingen, als zu der Weihnachtszeit ..."
Gerne würde ich meine ORANGE-Sammlung weiter ausbauen.
Musikalische Vorweihnachtsgrüße aus Bayern in den Rest der Welt !
 
So ein Gutschwein wär ja schon nicht schlecht. Den Orange bräucht ich nicht dringemd, aber auch dieser bekäme einen angemessen Platz.
 
...ich hätte gerne alles... bis auf einen der Gutscheine - den bekommt @alice303 ... freu mich schon auf den Bericht...!
 
Ich bin dabei - die Orange Combo wäre toll- würde mich aber auch über einen der GAS-Gutscheine sehr freuen!
 
Den Orange würde ich schon mögen ;-)
Sieht "sexy" aus und würde sich sicher gut in meinem Wohnzimmer machen ...
 

Hi, dann hüpfe ich auch noch schnell mit in die Lostrommel.
Das schöne an Gutscheinen und Geschenken ist ja, dass man der Familie nicht schon wieder erläutern muss warum das Hobby finanzielle Unterstützung dringend benötigt.
 
Bei mir wären die Gewinne auch noch für einen guten Zweck.
Für MICH
....ich bestell schon mal und verweise beim Bezahlvorgang auf euch.
Vielen Dank
 
Hust, soviel Andrang gibt es normalerweise nicht mal bei Freibier auf der Parkbank. :O! Dann möchte ich mich natürlich auch für die Verlosung "ins Rennen schicken". Ein Review des Gutscheins würde ich dann natürlich von Alice durchführen lassen, falls ich einen gewinnen sollte. :D Bei dem Orange Amp würde ich das sogar selbst machen.

Das sag ich auch artig danke an den Betreiber, der diese Weihnachtsverlosung erst möglich macht.
 
Ich bin auch dabei :-)
Auch wenn ich nicht denke dass ich soviel Dusel haben werde wie letztes Jahr... :engel:
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
426
Aufrufe
60K
Gast75378
G
bassic_matthias
Antworten
904
Aufrufe
53K
bassic_matthias
Antworten
273
Aufrufe
36K
der_knorker
der_knorker

Zurück
Oben Unten