welche Bassbox?

Habe gestern eine gebrauchte MESA POWERHOUSE 4x10er gefunden und kann diese nächste Woche antesten... hat jemand erfahrungen mit dieser Box gemacht?
 
Ich habe mal über einen Mesa Boogie 400+ Vollröhrenamp und zwei 410er Powerhouse gespielt, da flatterten schon die Hosenbeine, jedoch empfand ich das Ganze eher als wummerig und undifferenziert, stand als Backline zur Verfügung und ich sollte auch nichts an den Einstellungen verändern.
Leichtgewichte sind die Boxen mit knapp 40kg auch nicht. Wenn du viele Gigs mit eigener Anlage spielst, schleppst du schon ordentlich Zeug durch die Gegend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch ne schöne Mesa Boogie Diesel für Standalone oder zum drunterstellen :-) ... jetzt, wo ich mir die L810 vom Medicus geschnappt habe :-)
Ich sollte nen neuen Kühlschrank für den Proberaum besorgen.. und statt A+++ ist es 8x10 geworden... Schrank ist Schrank :teufel::stolz:[¦)]
Im Winter ist das Bier im Proberaum eh kalt genug!
 

Zurück
Oben Unten