Welche LS?

fschott

New Member
Bassix
ß0
Hi,
da wir ja einige kompetente Boxenbauer hier haben eine Frage: Ich hbe ein Gehäuse für 2x10" mit einem Volumen von ca 92 Litern... Was bau ich da am besten rein? Ich will nen mittigen, knackigen Sound.... Untendrunter steht eh ne 15"er.. mit Eminence Speaker (Delta glaub ich, weiß aber net)....
Das Paar Speaker sollte nich unbedingt mehr als 150-200 Euro kosten.
 

Hannes

New Member
Bassix
ß240
schau dir mal die eminence-speaker an. die sind nicht so teuer...
alpha,beta,gamma würden passen, für delta und kappa ist das gehäuse eigentlcih schon zu groß
ich würd den gamma10 nehmen... gibt es hier -> [URL]http://www.jh-akustik.de/shop/pd1063105104.htm?categoryId=19[/url] für 54? das stück.
ich schlage die vor, weil sie ins gehäuse passen und nicht so teuer sind. (gewisse leute mögen mich bitte korrigieren) ob sie dir vom klang her zusagen, kann ich natürlcih nicht sagen.
ansonsten schau dir das nochmal an:
[URL]https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14776100&ampSearchTerms=tutorial[/url]

grüße hannes
 
Oben Unten