Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hydrive Hx112 sind auf Grund des Wirkungsgrades nicht die beste Wahl, wenn man auf hohe Pegel kommen möchte.
kann also nicht ganz verkehrt sein.Ursprünglich für den Einsatz als Ergänzung von z.B. GK
(MB200 und MB150) entwickelt
auf der SAD Seite habe ich auch noch die 1/12EC gefunden.

Hmmm....Danke für die Info!1x12" scheint mir zu wenig; wenn, dann zwei mal 1x12".
Aber Achtung: die SAD 2/12H hat serienmäßig 4 Ohm; da kannst Du nur eine an den GK anklemmen und MUSST den internen Speaker abschalten!
1x12" scheint mir zu wenig; wenn, dann zwei mal 1x12".
Aber Achtung: die SAD 2/12H hat serienmäßig 4 Ohm; da kannst Du nur eine an den GK anklemmen und MUSST den internen Speaker abschalten!
Dumme Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten.Dumme Frage: Was passiert wenn ich die 2x12 anschliesse und nicht den internen Speaker ausschalte?
Box hinüber oder der Amp? Oder gar Beides?
Der Unterschied zwischen 4 Ohm und 8 Ohm beträgt beim MB150 mal gerade 50 Watt - das hörst Du nicht. Insofern solltest Du meiner Meinung nach darauf achten, eine 8 Ohm-Box zu kaufen; erstens bist Du damit ein Risiko los und zweitens hältst Du Dir die Möglichkeit offen, bei Bedarf noch eine zweite 8 Ohm-Box anzuhängen.