Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit runtergespielten saiten, ner kleinen tischhupe und ner stratähnlichen klampfe nebst kleiner gittencombo hin. egal, ob in der strandbar, nem kleinen club, dem studio oder sogar auf festivals. man kennt natürlich die oft extremen bassgewitter vom summer jam oder der disco. aber das ist nur die halbe wahrheit und nicht der wichtige aspekt. einen ähnlichen, basslastigen soundcharakter hört man auch bei beliebiger anderer tanzmucke im festzelt....Wieso Steinigen......AN DEN PFAHL MIT IHM, AN DEN PFAHL MIT IHM!!!Hör dir mal auf Youtube ein paar Samples von dem lakland Dj5 Skyline an. Hatte den mal selber. Der stellt 99% aller Fender Jazz-Bässe qualitativ und Soundtechnisch in den Schatten (meine Meinung, nicht Steinigen!!!)!
...Wieso Steinigen......AN DEN PFAHL MIT IHM, AN DEN PFAHL MIT IHM!!!
nee - Sbass beiseite - der Sound vom Lakky ist doch Geschmacksache - mit welchem Amp gespielt, spielt ne Rolle etc. - wenn ich jetzt meinen Roxy mit ins Gespräch bringe und Dir sage, dass der mit dem MArkbass 15" den "bässten" Reaggae-sound rüberbringt, ist das auch nur subjektiv - woll?
greetz - Freddy
na - hört sich doch gut an - die rockst das schonIch habe den Lakland DJ5 über einen Ampeg SVT 6pro und zwei FMC 115er (eine mit 8" Mitteltöner) gespielt. Das drückt, ohne zu wummern, und bleibt immer noch sehr differenziert im Sound, auch wenn die Höhen sehr zurückgedreht wurden.
Ich nur eine...Ich habe zwei Reggaenummern im Repertoire ...