Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kill ist normalerweise keine Unterbrechung von HOT, sondern ein Kurzschluss gegen Masse. Sonst brummt es.
Diese Schaltung ist also komplizierter als sie scheint. Eine saubere Poti-Umgehung braucht eigenlich auch zwei Ebenen. Normale Mini-Dreiweg dürfen da ausscheiden???
....deshalb der Vorschlag mit 2 Push/Pull-Potis...Ich weiß keine Lösung mit einem Dreiwegschalter...
Ich kenne nur eine Lösung mit zwei Zweiwegschalter...
Einer ist für Kill, der andere ist für die Umgehung der Potis.
Beides ist in meiner Schaltungssammlung beschrieben.
Das ist ja On/Off/On
Spricht was gegen On/On/On mit Mitte-On auf Masse? Dann wäre das doch perfekt, oder?
Daschama doof...Hier die Funktionsweise.... (vielleicht erklärt sich dann einiges von selbst...)
Anhang anzeigen 255822
wo genau liegt denn der unterschied zwischen mute und kill?Wenn schon Kill, dann Taster, damit man schön Maschinengewehr machen kann. Ihr redet eher von einem Mute-Schalter...
Ich bin außerdem immer noch der Meinung, zuerst ne Schaltung und dann den passenden Schalter finden...
Das ist eher ein sprachlicher: Erst wird er gekillt und dann ist er mute...wo genau liegt denn der unterschied zwischen mute und kill?
Offener Eingang rauscht wie Sau... würde ich nicht machen so.So sind die Potis in der Direkt-Stellung raus, aber der Killswitch ist nicht gegen Masse geschaltet.... (irgendwas ist halt immer...)
Anhang anzeigen 255918
In der linken Stellung kommt nichts zum Ausgang...Anhang anzeigen 255912
Allerdings hängen dann die Potis noch über den Ausgang mit mit drin. Vielleicht dann doch in ein 3PDT investieren und die Potis komplett rausnehmen.
Doch, über „Poti“. Die Verschaltung krankt aber bei „Direct“In der linken Stellung kommt nichts zum Ausgang
Nein, krankt nicht über "direkt". Da ist ja eine Brücke eingelötet.Doch, über „Poti“. Die Verschaltung krankt aber bei „Direct“
Cadfael, könntest du den Screenshot von 2.2.422 hier reinposten, dann könnten alle hier direkt sehen was du meinst?Meine Version mit Schaltungssammlung 2.2.422