Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir schon...
Hab' ich schon mal gesehen - wie sind denn die Daten (Hubraum/Leistung/Gewicht/Preis...)?So, aber hier die Neue
Anhang anzeigen 320205
Hast du kein Internet?Hab' ich schon mal gesehen - wie sind denn die Daten (Hubraum/Leistung/Gewicht/Preis...)?
Entschuldige, dass ich gefragt habe...Hast du kein Internet?![]()

DU kannst Doch einen BMW-FAHRER nicht nach so Sachen fragen !!!!!! ....mann mann mann......Entschuldige, dass ich gefragt habe...![]()

Ich schäme mich sogar ein bisschen. Eigentlich wollte ich höchstens noch eine alte 2-Ventiler-BMW. Ich krieg wirklich das Kotzen, wenn ich die ganzen BMW-Korsos sehe, die anscheinend nur mit ihresgleichen fahren.DU kannst Doch einen BMW-FAHRER...
Sorry, dass ich dir den einfachen Weg gezeigt habe. Oder muss das wirklich ich für dich googeln?Entschuldige, dass ich gefragt habe...![]()
Als kleiner Trost ist die Kleine ja wenigstens in Indien gefertigt
Wäre auch eine Option gewesen. Die wollten aber die Ducati nicht.Dann isses am Ende ne Enfield !!!
ganz geiler cityflitzer... hab ich auch fast zugelegt, hab mich dann aber für ein pedelec entschiedenSo, aber hier die Neue
Och, macht auch auf meinen kleinen Landstraßen eine ganz gute Figur. Fährt sich wie ein Spielzeugganz geiler cityflitzer... hab ich auch fast zugelegt, hab mich dann aber für ein pedelec entschieden
So stimmt's auch.Dienstag abgeholt.
Okay was sich der Designer bei DEM gedacht hat ka ..