Welches Motorrad fahrt Ihr?

Eben bei uns eingezogen, unsere Kleinste. Die darf dann auch die Schwiegertochter als Führerscheinneuling fahren.
20140922_135715.jpg
 
Suzuki_9.jpg
Suzuki Bandit 1250, Bj. 2008 - wollte ich heuer verkaufen - Markt gesättigt, Interessenten wollen alles geschenkt - bleibt sie halt noch ein paar Jährchen für die Dolomitentouren zu zweit.

SKuh_2.jpg
Meine 1100S, Bj. 2004 - Zweit-( z.Zt. Dritt- )mopped; 15000km, fast wie neu - wird aus Platz- und Zeitmangel im Oktober konserviert und mal ein paar Jährchen eingemottet - kommt wieder wenn der Bandit geht :o)

Dann gibt´s noch meine Harley - habe ich gerade kein Foto parat - folgt demnächst :bier:
 
Verkaufen wird jedes Jahr schwieriger, weil der Altersdurchschnitt der Motorradfahrer jedes Jahr steigt. Das Hobby überaltert leider. Genau wie Bootfahren und Oldtimer. Ich frag`mich, was mit den ganzen Mopeds, Booten und Oldtimern geschieht, wenn die jetzigen Halter nicht mehr können.

Meine 999 habe ich verkauft. Geblieben ist die ewig bleibende Z 900.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann klink ich mich auch mal ein... ich fahre ein robustes ,japanisches Eisenschwein.. ne 17 jahre junge Kawasaki Vulcan VN800 Classic. Frostfester Ganzjahresfahrer mit Eisenarsch :teufel:
Bin auch Mitglied in der Vulcanier-IG. NEIN, das sind NICHT die mit den spitzen Ohren [¦)]Ich muss auch feststellen, daß es kaum jungen Bikernachwuchs gibt. Wenn man den Alterdurchschnitt aller Members mal betrachtet, kommt man schnell auf einen Wert zwischen 45 und 50...
 
...ich hab meine Mopette gerade verkauft.
Knapp 400Km in 2 Jahren und gerade mal 1200Km in den letzten 4 Jahren machen nicht mehr wirklich viel Sinn...

Ich bin jetzt 30 Jahre ohne Unterbrechung Motorrad gefahren, jetzt gibt's erstmal eine Pause.
Vielleicht packt's mich ja irgendwann wieder.
 
...ich hab meine Mopette gerade verkauft.
Knapp 400Km in 2 Jahren und gerade mal 1200Km in den letzten 4 Jahren machen nicht mehr wirklich viel Sinn...

Ich bin jetzt 30 Jahre ohne Unterbrechung Motorrad gefahren, jetzt gibt's erstmal eine Pause.
Vielleicht packt's mich ja irgendwann wieder.
dann besuchste mich mal, und wir drehen ne runde...oder zwei. mopeds sind ja genug da. anschließend gehts zum bassen in den proberaum.
:bier:
 

Harley Davidson ist einfach nur geil !

Wenn man alt ist, 150 Kg wiegt, keine Haare mehr auf dem Kopf hat und keine Frau mehr kriegt, kann man sich ein Kopftuch, ne Ray Ban und ne Harley zulegen, um wieder richtig cool rüber zu kommen. ;-)
 
nach der ersten nachtfahrt hab ich dem ding jetzt mal ne anständige lampe verpasst...

 

Anhänge

  • 20140927_151348.jpg
    20140927_151348.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 138
Harley und Alter würde ich nihct so pauschalisieren...
Bei uns herrscht folgende Definition:
Harley Davidson: Too Old For Kawasaki - Too Young For BMW :-)

Nen schönen Vespa-Roller hatte ich auch mal... Ne ET4-125 mit Vollausstattung... Leider irgendwann verkauft, weil sich der Hintern schon so sehr an das große, schwere Gerät gewöhnt hat...
 

Zurück
Oben Unten