Welches Motorrad fahrt Ihr?

Mit dem Motorrad von Bayern an die Ostsee, nur Landstrasse. Abends zum Pennen auf den schönsten Plätzen.

mopped.jpg
 
Vom Gitarristen der Vater hat grade die neue cruiser / chopper Triumph Bonneville gekauft, echt ein cooles Motorrad!
Ansonsten, mit einer Guzzi California macht man immer eine gute Figur.
Was haben die aus der wunderschönen Bonnie gemacht? Gotteslästerung!
Für mich muss die Bonnie wie eine T100/T120 aussehen.
 
Sehr cool, gefällt mir. Was mußtest du alles machen, um das Ding einigermaßen zuverlässig zu kriegen? Oder gibts einen Blog dazu, wo ich das nachlesen kann?
 

Ich habe meine Neue!
IMG_20190730_162931_460.jpg

Habe bisher nur dieses Foto aus dem Laden von Ihr. Muss SIe noch in freier Wildbahn knippsen.

Das Ding ist geil! Ok, vom Style und Kult kann ich mit Euren Oldtimer und Traummaschinen echt nicht mithalten. Aber was das fahren angeht, ist das das geilste Bike meines bisherigen Mopedlebens. Honda NC750S DCT. Einige Puristen werden hier komisch schauen, aber DCT ist der Hammer. Niemand sollte in Zukunft noch selbst schalten müssen. Das Ding reagiert zackig, schnell, intuitiv I am in Love!

Ich werde kommendes WE (wenn Wetter) eine kleine Tour machen, falls es hier Berliner gibt, die mitspielen wollen, würde ich mich freuen.
 

Zurück
Oben Unten