Welches Motorrad fahrt Ihr?

schweren Herzens trenne ich mich von meiner GS
och nö.... da oben bei Dir ist's einfach zu flach! und ich wär doch gerne mal mit Dir durch den Schwarzwald oder Vogesen... oder durch die Alpen, wie auf meiner letzten grossen Runde 2019. :D
1570994066631.jpg
 
Laß dem Winter mal noch Zeit. Ich muß noch Gabel und Auspuff machen, bevor ich wieder fahren kann. Von daher kann ich aktuell mit Bürgerkäfig gut leben.
 

Bei meinem Piaggio ist der Hauptbremszylinder fest gegangen... Ersatz ist leider nicht mehr verfügbar... hab jetzt alles komplett zerlegt und mittels neuer Manschetten alles neu abgedichtet. Hoffe es funktioniwrt dann wieder! In Zuge dessen hab ich gleich die marode Pedalerie von Bremse und Kupplung aufgearbeitet und das Bremsflüssigkeitsbehältnis gereinigt. Und wie es nun mal so ist, war hinter dem Behalter alles total vergammelt... so hab ich mal wieder was rausgeflext und neu eingeschweisst... manchmal denke ich mir durchaus "was zur Hölle hab ich mir da nur angeschaft!!!" Aber es irgendwie macht man es ja trotzdem gerne... einfach Neuteile verbauen kann ja jeder und ist nichtgerade spannend;-)
 

Zurück
Oben Unten