Welches Motorrad fahrt Ihr?

Hier ein Bild von meiner Kleinen.
2008 Harley Davidson Fatboy 105th Anniversary Edition
 

Anhänge

  • IMG_1385.JPG
    IMG_1385.JPG
    454 KB · Aufrufe: 61
Gestern am späten Nachmittag mal das gute Wetter genutzt für einen kleinen Runde auf einer meiner Hausstrecken (Sudelfeld)...leider war in einer Kurve doch etwas mehr Salz als ich mitbekommen hab'...schwuppts wurde die 1200er etwas müde und hat sich hingelegt :whistle:
Gottseidank nur ein paar blaue Flecken, ein etwas angeschürfter Sturzbügel (jetzt weiß ich zumindest, dass sich das Teil auf jeden Fall auszahlt) und ein abgebrochner Blinker und Handprotektoren-Halter...auf jeden Fall wieder was gelernt :D

BMW_R1200_GS_Blinker.jpgBMW_R1200GS_buegel.jpg

Jetzt erstmal auf die Ersatzteile warten und in der Zwischenzeit die Kleine etwas öfter ausführen...
Letztes Wochenende hab' ich wieder den einen oder andern schönen Feldweg entdeckt :D

BMW_F650GS_Gatsch.jpg


An alle die auch schon unterwegs sind...fahrt's vorsichtig und immer brav die gummierten, runden Teile vom Mopped auf der Straße lassen ;-)
 
@olmi , @Baterista , @Sonic69 : vielen Dank :bier: Mir ist gottseidenk eh nicht wirklich was passiert...keine bass-spielmindernen Handverletzungen und blauen Flecken sind auch ned schlimm :-)
Auch die gebrochenen Teile am Mopped sind zumindest mal provisorisch repariert und Ersatzteile sind auch schon unterwegs...von daher alles im grünen Bereich.
 
Moin,
ich fahre mittlerweile seit 20 Jahren HD, von der 71'er Shovel bis zur 20'er M8 waren schon ein paar dabei, also "unbelehrbar" infiziert wie Ihr seht :DDem Einen gefällts, dem Anderen nicht, so what? In diesem Sinne Euch allen einen knitterfreie Saison und immer eine handbreit Asphalt unter dem Reifen.
DLzG
Thomas
 

Anhänge

  • FLSL.jpg
    FLSL.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich fahre mittlerweile seit 20 Jahren HD, von der 71'Shovel bis zur 20'er M8 waren schon ein paar dabei, also "unbelehrbar" infiziert wie Ihr seht :DDem Einen gefällts, dem Anderen nicht, so what? In diesem Sinne Euch allen einen knitterfreie Saison und immer eine handbreit Asphalt unter dem Reifen.
DLzG
Thomas
Hast du noch ein Foto von der Shovelhead?
 

Du bist eine richtige Harley gefahren und kaufst dir eine M8? 🤔 😋
Tja, ich war jung und brauchte ... :D heute beiße ich mir ein Monogramm in den Hintern, dass ich sowohl die Shovel, als auch die EVO vertickt habe. Um die TwinCam war es nicht schade, mit den Motoren bin ich nie warm geworden. Aber ich muss sagen, dass die M8 durchaus Spaß macht, auch wenn man sie mit den alten nicht vergleichen kann. Aber bevor ich in Rente gehe, kommt nochmal eine alte ins Haus, falls wir dann überhaupt noch fahren dürfen, das ist ja derzeit ziemlich wild, was da auf Regierungsebene so alles diskutiert wird.
 
Tja, ich war jung und brauchte ... :D heute beiße ich mir ein Monogramm in den Hintern, dass ich sowohl die Shovel, als auch die EVO vertickt habe. Um die TwinCam war es nicht schade, mit den Motoren bin ich nie warm geworden. Aber ich muss sagen, dass die M8 durchaus Spaß macht, auch wenn man sie mit den alten nicht vergleichen kann. Aber bevor ich in Rente gehe, kommt nochmal eine alte ins Haus, falls wir dann überhaupt noch fahren dürfen, das ist ja derzeit ziemlich wild, was da auf Regierungsebene so alles diskutiert wird.
Ich fahre meine aktuelle Evo-FXR seit 20 Jahren. Davor hatte ich drei Evo-Sportster, eine Late-Shovel im Straightleg-Starrahmen und eine Twinkie Wide Glide.
Habe mir gerade noch eine zweite Evo-FXR gesichert, für die ich eine H-Abnahme und Wertgutachten hab machen lassen. Verbastelte Harleys gibt es wie Sand am Meer, aber ein unberührter "Survivor" mit nicht mal 2.000 km Laufleistung ist ja schon fast wie ein Sechser im Lotto. Am Samstag kam das Gutachten, Zustandsnote 1- für ein 31 Jahre altes Mädchen... 😎

_20210307_104736.JPG
 

Anhänge

  • _20210307_104816.JPG
    _20210307_104816.JPG
    196,9 KB · Aufrufe: 49
Oja, die würde mir auch gefallen.

Vor zwei Wochen die VN800 verkauft und nach dem TÜV wird die VZ800 auch inseriert. Was dann kommt weiß ich noch nicht. Schiele ja auf eine VS1400, optisch der Shovel ja ähnlich. Na mal sehen...
Die 14'er Trude ist auch ein lohnendes Projekt, da kann man viel draus machen und solide sind die Dinger auch
 
Ich fahre meine aktuelle Evo-FXR seit 20 Jahren. Davor hatte ich drei Evo-Sportster, eine Late-Shovel im Straightleg-Starrahmen und eine Twinkie Wide Glide.
Habe mir gerade noch eine zweite Evo-FXR gesichert, für die ich eine H-Abnahme und Wertgutachten hab machen lassen. Verbastelte Harleys gibt es wie Sand am Meer, aber ein unberührter "Survivor" mit nicht mal 2.000 km Laufleistung ist ja schon fast wie ein Sechser im Lotto. Am Samstag kam das Gutachten, Zustandsnote 1- für ein 31 Jahre altes Mädchen... 😎

Anhang anzeigen 469835
Sehr schön :great: meine EVO Heritage von 92 war auch im Originalzustand, leider fehlt mir der Platz sonst hätte ich sie auch nicht abgegeben.
 

Zurück
Oben Unten