Welches Motorrad fahrt Ihr?

Am Sonntag war ich beim Sicherheitstraining In Recklinghausen.
Und ich bin auch gefahren! :stolz:
Ein paar neue Sachen gelernt, wieder Sicherheit gewonnen, erstaunlich relaxt und ordentlich Kurven gefahren.
Der neue Helm HJC RPHA 70 ist ziemlich leise, sitzt ganz gut.
Nur die eingebaute Sonnenblende konnte ich mangels Sonen nicht testen. :nix:
War bis ca. 11:00 Uhr feucht, dann trocken.
Die üblichen 3 Idioten, die das Überholverbot nicht einhielten, waren auch dabei. :-P
 

Die machen da so sauschwere Sachen.
Da passt so ein simpler Federnwechsel nicht hin, würde das ganze Nivo ruinieren.
Ach was, alles hat Platz, vom grossen Umbau zum Ölwechsel bis zum Federtausch, darf ruhig mal wieder etwas Leben in den Schrauberthread. Ich trage demnächst auch wieder mal was bei, ein "einfacher" Stossdämpfertausch an meiner Intruder 👍🏻😊
 

Zurück
Oben Unten