Die Autohäuser hier im Ort nutzen selber einen Zulassungsdienst, wenn's zügig gehen soll. Der Haken: der Preis (siehe unten).Frag doch mal im nächstgelegenen Autohaus nach, die haben normalerweise Zulassungstermine „auf Vorrat“. Kostet vielleicht ein paar Euro, aber dann darfst du auf die Strasse!
Muss sich nur erstmal einer finden, der das Zeugs haben möchte...Guter Schnapper. Jetzt nur den abgebauten Klimbim für viel Geld verkaufen![]()
Hier bei uns in der Ecke sind es eher ~100€ "Aufpreis", da bin ich dann doch zu geizig für... und wegen der Anmeldung würde ich auch bei einem Zulassungsdienst anfragen. Kostet etwa 40-50 Taler mehr, dafür ruckzuck und ohne selbst zum Amt zu müssen.
Ich hab jetzt einen Termin für Mitte Mai reserviert, werde aber ab Montag eine Nebenstelle vom zuständigen Straßenverkehrsamt "becampen". Da kann man Mo. - Fr. von 08:00 - 11:00 ohne Termin sein Glück versuchen, muss halt mit Wartezeit rechnen bzw. damit, in den 3 Stunden nicht dran zu kommen. Das ist das schöne an meinen Job, in der Woche hab ich vormittags immer frei. Da muss ich nur was von meinem Erholungsschlaf opfern



