Wenn ich Bassist einer berühmten Band sein könnte:

McFly

McFly

New Member
Beiträge
36
Ort
DE
Bassix
ß356
...oder du, welche würdest du dir wünschen..?

Ich habe eben No Doubt Live gesehen, DVD zu Hause, und ich glaube am liebsten würde ich an der Stelle Tony Kanal's spielen. Diese schöne Mischung aus Reggae, Ska/Rocksteady und diesen Punk / Rock Sounds... der ganze Sound und dieser lockere Umgang in der Show. Diese poppigen Basslines und so... ich glaube das wäre mein Ding.
 
ich wär gern der bassist einer lokalen hardrockband namens DEUCE die langsam anfängt die frankfurter szene aufzuräumen ...

sekunde ...


ich glaub das bin ich [:D]


wozu jemand anderes sein wenn du dir eigene ziele setzten kannst und selber träumen kannst [;-)]
 
ich glaub ich wär gern Sid Vicious gewesen :-).... ne No Doubt oder Xavier Naidoo wär meine wahl
 
Hätte man mich das vor 15 Jahren gefragt hätte ich sicherlich Guns´n`Roses gesagt.[:-)]

Aber heute könnte ich mir gut vorstellen bei so leuten wie Elton John,Sheryl Crow.Bryan Adams oder sowas zu spielen.Halt nicht als festes Bandmitglied so wie es Duff bei G´N´R war sondern mehr so Sideman den man bucht oder mit auf tour nimmt.Ist bestimmt auch abwechslungsreicher.

Allerdings könnte ich mir den spaßfaktor am besten bei den "Hosen " vorstellen.[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Struppi

ich wär gern der bassist einer lokalen hardrockband namens DEUCE die langsam anfängt die frankfurter szene aufzuräumen ...

sekunde ...


ich glaub das bin ich [:D]


wozu jemand anderes sein wenn du dir eigene ziele setzten kannst und selber träumen kannst [;-)]

jou struppi, geht mir genauso, mein traum isses mit meiner truppe berühmt zu werden, nicht als basser in irgendner anderen mukke [;-)]
greez
edel
 
@Edel und Struppi

Ich mein ihr habt ja Recht,....aber ihr habt auch ne Band!!![:-(][:-(][:-(][V][V][V]
 
marco hietala (nightwish/tarot). der kann sogar noch genial dazu singen und verträgt viiiiiel bier [:D]
 
Zitat:wozu jemand anderes sein wenn du dir eigene ziele setzten kannst und selber träumen kannst

seh ich auch so .. obwohl ich nu shcon seit nem halben jahr in keiner band mehr war...

warum sollte ich mir denn wünschen jmd. anderes zu sein... außerdem will ichs ja auch mit meinem sound etc. wenn dann schaffen und nicht irgendwen anderes kopieren...

Gruß
 
Ich würde gern Bassist bei Tokio Hotel sein.
Die ganze Show in den Dreck ziehen, die Mädchen nötigen, die Band auflösen und der Presse erzählen, dass Bill schwul ist.
Dann würde ich durch die Medien meine eigene Band hochpushen und alle wären glücklich und um einen legenderen Bassist reicher ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: FenderJazz60

Ich würde gern Bassist bei Tokio Hotel sein.
Die ganze Show in den Dreck ziehen, die Mädchen nötigen, die Band auflösen und der Presse erzählen, dass Bill schwul ist.
Dann würde ich durch die Medien meine eigene Band hochpushen und alle wären glücklich und um einen legenderen Bassist reicher ;-)

hehe, auch ne variante [:D]
 

ich würde am liebsten als freier basser wie pino palladino in bands spielen.
 
Ich meinte natürlich nicht jemand anderes sein zu wollen, sondern du/ich an dessen Stelle...

@Black Jack ich achte mal drauf
@FenderJazz60 auch ne sehr schöne Idee

...und Xaviar Naidoo ist sicher auch ne interessante Sache...
 
...und ich habe eben gelesen, dass er einen GK 800RB spielt. GK ist wohl GallienKrüger (oder so)
 
Ich bin sehr sehr gern der Bassist von Infinite Dream. Sonst? Ja, Pink Floyd!
 
tower of power, prince, jamiroquai, funk brothers, herbie hancock, james brown (RIP)....und einige weitere.....

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: McFly

Ich habe eben No Doubt Live gesehen, DVD zu Hause, und ich glaube am liebsten würde ich an der Stelle Tony Kanal's spielen.
Bass oder mit Gwen Stefani? Der Glückspilz durfte ja beides... [:-P]
 

Zurück
Oben Unten