wer hat die Ältesten ? - "Freunde" ;-)

und während ich bei anderen bands oft das problem habe, den bass zu orten, wird mir eine ziemliche dominanz nachgesagt.
Dann erfüllst du die Rolle , die der Bass in der Musik hat ! (wenn Alles stimmt) - nicht mehr und nicht weniger -
Leider versteht das nicht jeder (dabei gibt es doch auch diese Aussage dazu : "der Bass ist die Mutter der Musik")

(mit anderen Worten : diese "Dominanz" gehört so -und nix anderes! - Wir haben da halt eine verantwortungsvolle Aufgabe - )
 
Also, das hängt auch von den Bands ab, in denen man spielt. So ganz ohne Höhen würd ich in meiner Band schlicht untergehen. Ok, nicht so ganz, weil der Band-Sound ohne Bass recht "dünn" untenrum ist. Aber ohne dieses Anschlag-Zing ala Bryan Beller gehts nicht[¦)]
 

Zurück
Oben Unten