Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. ich kann aber schon verstehen, wenn einige jetzt das bedürfnis haben, sich hier auszuklinken. ein bisschen kino habt ihr ja in den letzten tagen mindestens gehabt….Wir lachen selten über Kollegenund ihr habt weiter was zu lachen.
Wir lachen selten über Kollegen
mach dich mal nicht klein! wir haben hier schon soviel (im nachhinein) dumme sachen erlebt....
Wir lachen selten über Kollegen
DannWas denn ?
Man kann theoretisch die Bünde raus machen (das geht so, dass man sie nachher wieder rein bekommt), das Griffbrett abrichten, vorher natürlich den Riss flicken (der scheint quer durch den Hals zu gehen, also Griffbrett runter!) die Bünde wieder rein.
Lohnen tut sich das allerdings nur, wenn der Hals entweder ideellen oder aber Sammlerwert hat.
aussen sieht man ja nur einen ca 6mm langen riss an der aussenseite.
Lässt er sich denn durch Biegen öffnen?was denkst du über den versuch, den riss einfach mit drei klemmen durch biegung zu öffnen (griffbrett nach unten) und dann mit kanülen knochenleim einzuführen, so tief, wie es eben geht..?
oder kann ich mir mit dem kanülenversuch etwas verbauen oder den irreparablen schaden vergrössern?
nee, ich hab mehrmals erwähnt, dass der riss nur auf der E-Seite des halses sichtbar ist. - und in diesem sinne vermutlich ja. bin schon fast froh, bin ich nicht der einzige, der mal was nicht richtig interpretiert. deshalb trotzdem danke für deine hinweise - und ruh dich mal aus, wenn's geht.Du hattest ihn doch von außen von beiden Seiten gezeigt? Oder war ich zu müde (was seht gut sein kann)?
kann ich im moment grad nicht sagen. war bei den bisherigen richtversuchen nicht auf dem radar.Lässt er sich denn durch Biegen öffnen?
nee, ist genau umgekehrt....da E und A Saiten
ne höhere Zugkraft besitzen als D und G
also nach meinem kenntnisstand (aber ihr wisst ja…) ist das schon richtig, was tierschutz da geschrieben hat.nee, ist genau umgekehrt....
GHS haben auf der Rückseite der Packung den Zug der einzelnen Saiten angegeben, danach zieht die D-Saite am stärksten. Ich hab bloß grad keine vorliegen.also nach meinem kenntnisstand...
Es gibt diverse Superkleber, die so dünnflüssig sind, dass sie regelrecht einziehen, und dabei auch noch so langsam und kontrolliert trocknen, dass sie nicht schon hart sind, wenn sie aus der Tube kommen oder sehr dünn aufgetragen werden.
Es gibt diverse Superkleber, die so dünnflüssig sind, dass sie regelrecht einziehen, und dabei auch noch so langsam und kontrolliert trocknen, dass sie nicht schon hart sind, wenn sie aus der Tube kommen oder sehr dünn aufgetragen werden.
Klar gibt es die. Bisher ist es mir noch nicht gelungen, mit diesen "Superklebern" (CA) irgendwelche brauchbaren (haltbaren) Ergebnisse zu erzielen.



Am Besten einfach in das berühmte Eisenwarengeschäft gehen, in dem man auch noch einzelne Schräubchen oder Unterlegscheibchen bekommt, und nach dem Kleber in der gewünschten Konsistenz fragen. Da werden sie geholfen.
