Wer lusten hat....

H/H King

H/H King

New Member
Beiträge
831
Ort
DE
Bassix
ß370
Also ich spiele in einer Punkrockkapelle und dachte mir weil auf unserer Mysapce Seite noch sowenig los, ist vielleicht hat der ein oder ander Punk/HC Freund/de, etc. ja lusten uns zu adden wenn euch die Musik gefällt. Ich wir würden und freuen wenn da mal ein wenig mehr an gang kommten würde
Ich sage jetzt zumindest schon mal danke fürs reinlesen oder anhören der Stücke, etc.! Demnächst wird die Seit noch verschönert mit Slideshow und evtl. qualitativeren Aufnahmen, da kommt noch einiges an Arbeit auf unsere Band zu! Trotzdem noch ich bin stolz bei den Jungs und der Dame dabei zu sein!
 
Kann keiner was mit dem Sound anfangen oder ist die Message von mir scheiße, da hätte ich doch zumindest gernemal ein paar Worte zu!
 
für mich ist diese Musik unkreativ und langweilig, ABER jeder hat ja seine eigene Meinung.
Macht weiter so und ändet euer Design. Und wie Sku schon sagte erstmal selbst aktiv werden. Dann gehts auch auf MySpace[:D]

Schönen Tag noch.
 
Okay, ich habe jetzt oben nochmal nachgelesen, fand es jetzt aber nicht so grenzwertig wie es hier der ein oder andere empfindet, trotzdem sind natürlich diverse Argumente einleuchtend und die lasse ich natürlich nicht spurlos an mir vorbei gehen! Was den Geschmack betrifft darüber lässt sich immer streiten, diskutieren, etc., gerade im Bereich dreckiger Rocksound mit Punk einflüssen! Ich akzeptiere natürlich die Statements und bin durchaus in der Lage unsere Musik zu reflektieren. Ich bin seit knapp 5 Wochen der Basser bei der Band und habe mich sehr über meine Chance gefreut loslegen zu können, wer würde das nicht!? Die Seite ist shit auf MYSpace, das ist schon mal klar und das soll sich ändern, unserer Drummer kümmert sich bisher darum, doch der hatte ohne Ende mit seiner Dr. Arbeit am Hut und kommt erst langsam wieder zu sich, ich und meine Stieftochter möchte ihm demnächst ein wenig unterstützen bei der Seite, etc. bisher weiß er allerdings noch nichts von seinem Glück! Was die Stücke betrifft arbeite ich mich gerade noch in die vorhandene Materie ein. Natürlich ist nicht jedes Lied der oberhammer doch das meiste Material ist schon 3-4 Jahre alt und immerhin aus eigener Produktion was ich schonmal gut finde, grundsätzlich! Wenn ich alles drauf habe, werde ich meinen Style ,mitbringen was eigentlich jetzt schon ein wenig passiert und es wird sich das ein oder andere ändern am Sound, doch als Neuer macht man natürlich nicht gleich die große Welle, was auch naheliegt. Ich finde wir haben Potenzial und vor allem ne Sängerin mit Karakter und Charisma und das ist für mich sehr viel wert, der Drummer ist top auch wenn es die Aufnahmen kaum erahnen lassen der Gitarrero ein super netter und guter Rhytmusmann der mir am Bass alles auf Augenhöhe überlässt, seine Schwäche sind Solos. Traum, Ziel, der Weg, einen tacken langsamer, ein wenig mehr Blues mit rein um mehr Atmosphäre aufzubauen und die Spannungsbögen nicht nur durch Tempo reinzuholen was meiner Meinung nach zuwenig ist! Ich glaube an die BAND und bin mir sicher das es sich mit der Zeit hammermäßig und individuell entwickeln wird. Die Arbeit und die Herausforderungen nehmen wir alle an, auch wenn alle beruflich sehr eingespannt sind. (irgendwie lustig, alles Pädagogen), vielleicht deshalb das Ding mit den voll auf die Zwölf wir Pädagogen brauchen da sowas wie Druckablassen, weil in diesem Bereich im Moment soviel diskutirungswürdiges und negatives abgeht!Es gibt noch viel zu tun aber packen wirs an
und haben Spaß dabei! Und ich möchte natürlich auch besser am Bass werden, spiele ja trotz meines Alters noch nicht so lange aber uich liebe es! Und auch das Deutschlehrermäßige habe ich jetzt verarbeitet, abgemacht ich geb mir Mühe mit meinem zwei Finger Systehm und korrigiere in Zukunft wieder mehr, versprochen meine Bassistischen herrschaften!
 
Danke Black Jack, wenn wir mal in Bielefeld auftreten kommst du auf Gästeliste rein!
 
Mir gefällts ziemlich gut! Ihr habt das Rad jetzt nicht neu erfunden , aber haut trotzdem ordenltich auf die Kacke. Der Gesang ist echt geil , Drums hauen gut rein und Bass+Gitarre haben nen schönen dreckigen Style. Insgesamt erinnert mich das ganze bissl an die alten Sachen von Iggy Pop & the Stooges.
Einziger Kritikpunkt ist vielleicht die mangelnde Abwechslung... Ab und zu vielleicht paar Breaks oder oder Rhytmuswechsel würden das ganze bissl abrunden. Potenzial habt ihr aber auf jeden Fall!
 

Similar threads

Youth
Antworten
41
Aufrufe
12K
DeepThroat
D
bassic_matthias
Antworten
134
Aufrufe
24K
alice d.
alice d.

Zurück
Oben Unten