Westone


Also Frl. Alice erzählt von Westone, der halbe Fred betrifft Washburn, es gibt kein Foto...:bier:

das ist meine schuld! ich hab mich in der marke geirrt und den eingangspost so geschrieben. das kann ja mal passieren. irgendwas mit w... hauptsache nicht warnix.

Flats auf so einer Terminatorschleuder mit integriertem Atomkraftwerk? Ernsthaft?...

ich nutze den als fretless! und bevor ich das griffbrett weiter verkratze...

hol dir mal nen paar Rotos und klopp die Scheyce aus dem Teil.

nie wieder rotos. für mich sind die dinger nichts.

wetten, daß eh wieder nur ein preci dabei rauskommt?

klar. der hals-pu ist ein splitcoil. die toneblende ist zugedreht... hier wurde mir doch vorgeworfen, ich würde mir mit dem teil untreu werden...
 
klar. der hals-pu ist ein splitcoil. die toneblende ist zugedreht... hier wurde mir doch vorgeworfen, ich würde mir mit dem teil untreu werden...

Na also, alles ok!
Ich dachte schon Alice wäre von Aliens entführt und einer Gehirnwäsche unterzogen worden... ;-)
 
klar. der hals-pu ist ein splitcoil. die toneblende ist zugedreht... hier wurde mir doch vorgeworfen, ich würde mir mit dem teil untreu werden...

Du könnntest ja einfach alles ausbauen bis auf die Tonblende und den Splitcoil und die Flats mit den Mechaniken verlöten|)

Nen Foto sehe ich übrigens auch nicht.
 

Zurück
Oben Unten