Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mal wieder viel Erfolg.Ich werde mich Equipmenttechnisch demnächst radikal verändern.
Ich glaube zu wissen, was mich immer so antreibt und gleichzeitig stresst…
Das wäre interessant zu erfahren.Ich glaube zu wissen, was mich immer so antreibt und gleichzeitig stresst…
das internet?Ich glaube zu wissen, was mich immer so antreibt und gleichzeitig stresst…

...bassic...?das internet?
Schon wieder?Ich werde mich Equipmenttechnisch demnächst radikal verändern.
Öhm...BassicDas wäre interessant zu erfahren.
Es gibt genug GAS-Geplagt auf dieser Welt...
?Aber was jetzt noch, du hattest ja quasi AllesIch werde mich Equipmenttechnisch demnächst radikal verändern.
.Klar!...bassic...?
(im ernst: hier wird soviel geiles Zeug gepostet - da reicht ein Leben nicht aus, um das alles auszuprobieren.)
TatsächlichDas wäre interessant zu erfahren.
Es gibt genug GAS-Geplagt auf dieser Welt...
Drei Bässe sind schon coolTatsächlich
Bei mir ist es immer "der dritte Bass", den ich mir ständig einbilde, unbedingt besitzen zu müssen.
Totaler Kokolores. Brauche ich nicht.
.Ich werde mich Equipmenttechnisch demnächst radikal verändern.
bin tatsächlich na ner relativ kurzen GAS zeit in der ich suchte und versuchte, mittlerweile auch so weit, daß ich nur noch neugierig bin.Drei Bässe sind schon cool.
Ich habe mit dem EUB zusammen noch fünf, wobei einer eher Erinnerungsstück ist, ich eigentlich viel zu faul/schlecht für den EUB bin und mein letzter Viersaiter viel zu selten gespielt wird...also eigentlich brauche ich auch nur zwei Bässe.
Wenn ernsthaftes Interesse besteht, wäre ich bereit, im Rahmen eines Erlebniswochenendes einen Weg zu zeigen, wie man Musik und Kreativität völlig vom Konsumbedürfnis lösen kann.Es gibt genug GAS-Geplagt auf dieser Welt...

"Ich führe dich ein in die postmaterielle Welt des Musizierens und mache dich kreativ und frei...macht 1200Euro(ohne Frühstück)"Wenn ernsthaftes Interesse besteht, wäre ich bereit, im Rahmen eines Erlebniswochenendes einen Weg zu zeigen, wie man Musik und Kreativität völlig vom Konsumbedürfnis lösen kann.

Kopfplattentuner
ähem ... ähem ... ÄHEM!!!aus optischen Gründen - mache ja schließlich Punk
Die siehst Du doch nicht, werden von hinten angeschroben…ähem ... ähem ... ÄHEM!!!![]()
Gut, dass du das als Versuch versuchstJetzt starte ich einen neuen Versuch simpel und flexibel zu sein!