Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und andere Probleme hast du nicht?Musikerboard-Flohmarkt für Bass ist tot.
Aha? Und woher hast du dieses unglaubliche Insiderwissen?Bassic gehört auch Thomann.
vergleiche die ImpressenAha? Und woher hast du dieses unglaubliche Insiderwissen?
daß Deine Aussage nicht stimmte, hätte Dich ja vielleicht interessieren können, wenn Du schon damit argumentierstEdit: Und selbst wenn: was willst du uns damit mitteilen?

Und andere Probleme hast du nicht?
ist eigentlich völlig wurscht, wem das ding hier gehört... die member sind, wie ich sie einschätze, sehr unabhängig... und freiheitsliebend... freigeister... fast schon schweizer....dann ist meine Annahme, dass Bassic ein kleines, unabhängiges Forum ist, eben falsch

Komm, lass uns deswegen nicht streiten

und wirklich objektiv können nur die Zahlen sein, und die hat "bassic" als Einzige zur Verfügung:
Es geht doch vorrangig um die "schwarzen Schafe".

Ich sehe das so.
grundsätzlich finde ich es erfrischend, dass in diesem forumsmarkt bisher noch keine angebote von musik-produktiv zu finden sind

sollten wir nicht auf eine Stufe stellen mitDie "gewerblichen" Verkäufer, die hier "gebrauchte" Instrumente unter dem Dach von Bassic verkaufen wollen
Wo die Unterschiede viel eher verschwimmen, ist der Bereich des Gebrauchtmarktes, wo der Basser von nebenan sein gear verticken will und gegen die "professionelle" Konkurrenz der Gebrauchtwarenhändler antreten muss.unsere "professionellen" und wirklich hochgeschätzten Bass- und Boxenbauer, Effektgerätehersteller
) im Flohmarkt unterwegsUnd "schwarzen Schafen", die sich erst bewähren müssen, wird das Wasser "sehr schnell" abgegraben - wir können nicht Alles verhindern, aber "schwer" können wir es machen.
Naja, Du kannst ja in Dein Profil ja auch irgend einen shyce reinschreiben, einen echten Eindruck vom Verkäufer/potentiellen Käufer hat man erst wenn man in die Kommunikation mit ihm geht.Es wäre doch wohl eine sehr einfache Sache, dass "Verkäufer" ihr Profil gegenüber Membern (zumindest) im Flohmarkt nicht einschränken dürfen (oder können). Damit hat man schon mal einen anderen (oder bässeren) Eindruck darüber, wer etwas verkaufen möchte.
Ich habe vor einem Kauf oder Verkauf noch nie auf ein Profil von Jemanden geklickt, das sagt doch nix aus.

Ich sehe es nicht anders, ich habe rechtes ist doch völlig OK, wenn du das anders siehst
Scherz bei Seite, aber im ernst, was sagen denn Profile aus?
Und Dr.Sellerie ist ein ganz normaler noch recht junger User hier mit einem Faible für britische 80er Jahre Daumenklapperbässe, was hat der denn jetzt Schlimmes getan - außer auf Klapperbässe zu stehen?