Wie bilde ich meine eigene Bass-Linie in der Band?

@markus_setzer ist das ein regelmäßiger termin in hannover? das thema finde ich super spannend am 28.05 habe ich aber leider keine zeit...
 
@markus_setzer ist das ein regelmäßiger termin in hannover? das thema finde ich super spannend am 28.05 habe ich aber leider keine zeit...

Hallo Hans,

ein regelmässiger Termin ist erstmal nicht angedacht, aber wir können das sicher wieder mal einen Termin planen. Gerade an dem Thema kann man ja auch "immer wieder" oder "längerfristig" arbeiten und sich damit ebschäftigen...

VG, m
 
Neben dem Termin in Hannover am 28. Mai, wird es aufgrund der grossen Nachfrage noch einen Termin am 16. Juli im Custom Music Shop geben!

Also update:

Bass Workshop: "Wie bilde ich meine eigene Bass-Linie"

28. Mai 2016 in der Musikschule Vahrenheide in Hannover
16. Juli 2016 im Custom Music Shop in Duisburg

Anmeldungen und Anfragen bitte direkt an mich!
 
und wir gehen dann nach dem Workshop schick ein Helles trinken, oder nicht? ;-)

Hallo Markus,

vielen Dank für die Infos. Just Music wäre natürlich auch sehr praktisch.

Alles klar, dann weiß ich die Rahmenbedingungen und kann, sollte der Termin nicht bei Just Music passen, andere Locations anfragen.

Auf jeden Fall gehen wir auf ein Helles :-)
 
Hallo Markus,

vielen Dank für die Infos. Just Music wäre natürlich auch sehr praktisch.

Alles klar, dann weiß ich die Rahmenbedingungen und kann, sollte der Termin nicht bei Just Music passen, andere Locations anfragen.

Auf jeden Fall gehen wir auf ein Helles :-)

würde der 9./10. Juli 2016 denn für dich passen, bzw. für alle aus dem Münchner Bereich/Gegend?
 
Hallo Markus,

vielen Dank für die Infos. Just Music wäre natürlich auch sehr praktisch.

Alles klar, dann weiß ich die Rahmenbedingungen und kann, sollte der Termin nicht bei Just Music passen, andere Locations anfragen.

Auf jeden Fall gehen wir auf ein Helles :-)
schon wieder, "ein helles" EIN.....
 
würde der 9./10. Juli 2016 denn für dich passen, bzw. für alle aus dem Münchner Bereich/Gegend?

Oh je, der erste genannte Termin und gleich geht er bei mir nicht. wir spielen da an der Langen Nacht des Bieres ein Akustikset im Giesinger Brauhaus...

Das Wochenende vorher muss ich arbeiten.

Alle anderen Wochenenden im Juli wären frei. Wie`s bei den anderen aussieht, weiß ich leider noch nicht, da sich derzeit nicht viele Münchner zurück gemeldet haben und bisher leider wenig können.

Wie viele wären denn nötig, um einen Workshop zu realisieren (sorry, falls das ganz offensichtlich wo steht und ich es übersehen habe...)?
 
...bei mir geht der 9./10. Juli auch nicht - da bin ich für die Veranstaltung eines Fussballturniers mit 24 Jugendmannschaften zuständig und kann mich unmöglich ausklinken...
Aber nachdem Markus ja die weiteste Anreise hat, sollten wir ihm schon die Möglichkeit geben, einen Termin vorzuschlagen - wahrscheinlich wird es dann halt Herbst... auch gut - und das mit dem Biertrinken bringen wir Dir auch noch bei...
Ich habe von den "Münchnern" bislang nur 2 Absagen erhalten (von denen eine aber vielleicht im Herbst wieder möglich wird)... Habe aber aufgrund einer (neuen?) Limitierung der Teilnehmer einer "Unterhaltung" erst 5 angeschrieben ... Robin klärt gerade was da los ist...
 

Also ich habe gerade von Johannes von JustMusic eine Zusage für den 9./10. Juli 2016 bekommen...

Also Majbass und 4Low könnten nicht... Könnten denn die anderen Interessierten?

@Majbass also 10 sollten es schon mindestens sein...
 
Also so wie es aussieht wird sehr wahrscheinlich am 23.April ein 'Wie bilde ich meine eigene Bass-Linie' Workshop in der Gegend Wetzlar / Marburg / Siegen stattfinden. @mikki ist da dran und organisiert einen Raum und hat auch schon einige interessierte Bassisten!
So jetzt aber erstmal schön Ostertage für alle und bis später,

Markus
 
Für all diejenigen vielleicht interessant, die nicht an solch einem Bass Workshop teilnehmen können:

BassNav - Die App für iPhone und iPad - Ein Weg zu: 'Wie bilde ich meine eigene Bass-Linie':


 
Für all diejenigen vielleicht interessant, die nicht an solch einem Bass Workshop teilnehmen können:

BassNav - Die App für iPhone und iPad - Ein Weg zu: 'Wie bilde ich meine eigene Bass-Linie':



nur fürs ihhh-fon?
das wäre saublöd....
p.s.
(für die androidenbesitzer)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab diesen Thread ja komplett übersehen - da ich den letzten München-Workshop leider wegen Krankheit verpasst hab bin ich natürlich dabei wenn irgendwie möglich!

Das Thema interessiert mich ohnehin!
Sobald der Termin fix ist, sage ich nochmal bescheid, OK? LG! :-)
 
...gerade mal im iTunes AppStore geschaut... dort gibt es die App auch nicht...
Aber, Mikki, wär eh nix für Dich... geht nur bis zum 6-Saiter...|)

... noch nicht... in dem Video sage ich es ja extra: "Wir arbeiten noch dran!"

Also bitte noch ein wenig Geduld, aber wir sind echt am Ende des Geburtskanals ;-) LG!
 

Zurück
Oben Unten