Wie finde ich nen passenden Gitarrist ??

N

nop

Guest
Wie und wo, außer bei Thomann und Musiker Deiner Stadt, kann man noch Musiker finden?

Speziell eienen Gitarrist der gern Funk und Soul spielt.

Gruß
Werner
 
xD

Bei deinem lokalen Musikladen hängen doch bestimmt massig Anzeigen von arbeitslosen Gitarristen aus oder? Bei mir is das jedenfalls so...
 
...oder bei kijiji.de, suche übrigens grade auch einen. "***" finde ich nicht wirklich empfehlenswert, da hier Kontakte zu anderen Musikern erst möglich sind, nachdem man kostenpflichtiges Mitglied geworden ist.
 
Wär mir jetzt am Kiosk nicht aufgefallen, aber gibt´s da keine Zeitung für die Musikrichtung?
Für Metaller bietet z.B. das Forum vom RockHard ( rockhard.de halt ) einen Mitkrachermarkt.
Ansonsten suchen, oder selber Zettel verteilen im Klampfenladen oder so.
 
Hatte immer den eindruck, die stehen an jeder Ecke so rum und wollen mitgenommen werden.......
 
Hohoho liebe Freunde der tiefen Töne.
Disziplinierte, Bandtaugliche und Songdienlich spielende Gitarristen gibt es es nicht wie Sand am Meer.
Die sind genauso rar gesät wie Bassisten.
Am besten ist wirklich vielleicht der Gang zum Musikalienhändler deines vertrauen.Oder Inserat in der Zeitung.
Bei Gitarristen gilt das gleiche wie bei Bass neukauf. Antesten.
Ich wünsch dir viel erfolg Werner wird ein langer weg.
 
Nachedem du einen gefunden hast. Gib ihnen nichts zu essen/trinken wenn du nicht willst, dass sie dich später wie Judas verraten. Vorsicht

jetzt mal echt warnende Grüße[;-)][:o)]
 
Ja - das hab ich befürchtet, dass die kaum zu kriegen sind - die guten und vor allem Funk-tauglich.

Die Wichtigtuer, die mit den dicksten Eiern die ihr Instrument in schwachsinniger Genitalhaltung zum Posen verwenden, aber nicht mal nen ordentlichen Groove zustandebringen gibts tatsächlich wie Sand am Meer.

Ich will aber einen der so richtig loslegt beim Funk. So Richtung Tower Of Power, Earth Wind & Fire, James Brown, Kool & The Gang, Mezzoforte usw...

Da muss es doch wo welche geben - Hilfe - Los zeigt euch!!!

Falls jemand einen kennt der passt, und der auch im sächsischen Vogtland lebt - bitte her damit.

@TomTom, ja das kenn ich - ich hab auch Gremlins gesehn - Und ausserdem wenn hier was gefüttert wird dann bin das ich ;-)

Gruß
Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch!

Hab gerade Anzeigen bei Thomann, Musikermarkt und Kijiji reingestellt.

Jetzt bin ich mal gespannt.

Gruß
Werner
 

Zurück
Oben Unten