Wie findet ihr mein Bass-Spiel?

das kommt relativ geil rüber
auch wenn weniger mehr ist find ich die effekte ziemlich gut
weiter so :D
 
noch ne frage:

kanns sein,dass ihr bei dem live video zwei bassisten auf der bühne stehen habt??? sieht nämlich i-wie so aus ;-)
 
Prinzipiell gefällt mir das Ganze gut. Nur die Effekte sind mir zu viel.

Zitat:Original erstellt von: DirtyBananaübrigens suche ich nach einem phaser für bass der nicht an fundament verliert (calama part 1 am schluss).vielleich kann mir ja jemand helfen!
Das ist genau der Grund, aus dem ich keine Effekte benutze. Ich kenne keinen einzigen Chorus/Flanger/Phaser, der mir nicht die Dynamik und das Fundament versaut. Mit einem parallel geschalteten Effektweg wie beim Glockenklang ist es nicht ganz so schlimm, je nachdem, wieviel Effektanteil man reinmischt.
 
benutze jetzt den boss ls-2 line selector. 2 kanäle gemischt,einer clean einer mit effekt.jetzt gehts.
 
spielt euer drummer auf den myspace songs zu nem clicktrack?
 
nee ist alles live eingespielt.bandprobe halt.nehmen im august aber im studio auf.
 
Ich finde, es fehlt bei eurer Musik ein bisschen den Groove und den Akzent. es klingt trotz Effekten etwas latsch! Diese Musikart ist trotzdem schön. Etwas mehr Akzent und Druck auf dem Bass und die Gitten etwas leiser und sauberer...Es gehts nicht um Matsche, sondern um geile Mukke!
 

Zurück
Oben Unten