Wie hieß dieser Bass nochmal?

bassbeat

bassbeat

Kaufe nur noch einen Bass.... ehrlich!!
Beiträge
1.061
Lösungen
1
Ort
Ipsach, CH
Bassix
ß66.102
Hallo ihr Allwissenden.

Es gab doch da mal einen Bass von einem deutschen Herstellers, welcher einen zusätzlich verbreiteten Hals auf der Oberseite hatte.
So etwas wie "Warp-Bass"????
Hatte, so glaube ich mich zu erinnern, eine Art Nut als Daumenführung auf der Rückseite.

Kann anhand des Gestammel meinerseits einer den Namen des Basses und des Herstellers nennen?

Hat jemand Erfahrung mit so einem Bass?
Bringt der "fette" Hals wirklich klangliche Vorteile?

Vielen Dank.
 
Ich möchte mit so etwas in der Art bauen lassen. Aber nicht ganz so kantig.:D
 
Macht der Rüdiger bestimmt. Soll ich dir den dann nach Biel bringen :-)? Wohne ne knappe Stunde von Bassline entfernt.
 
Macht der Rüdiger bestimmt. Soll ich dir den dann nach Biel bringen :-)? Wohne ne knappe Stunde von Bassline entfernt.

Klingt gut, mein Lieber.
Aber ich habe da eher an Tomek von Torillo-Bass gedacht. Habe schon 2 von ihm. Und der Mann macht echt nette Bässchen.:D:D:D

Aber das mit dem vorbeikommen ist natürlich jederzeit i.O. Die Türe steht dir immer offen.
Und... by the way..... ist doch echt langweilig, da oben im Norden, oder?[¦)]:rofl:

Gruss an deine Frau
 
Recht hast du, Glarus war schon besser:-). Aber hier hat es die Enkelkinder. Und schon 3 Band's die sich für mich interessieren :II. Vielleicht wird das ja noch was mit dem Rock'n Roll bass-guitar

Auch Grüße an deine beiden Lieben
 

Zurück
Oben Unten