Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, aber wenn man ein gewisses Bandlevel gewohnt ist will man das auch - da nützt mir all die Zuverlässigkeit nichts.das Spiel kann aber durch üben recht einfach bässer werden...
Na, aber wenn man ein gewisses Bandlevel gewohnt ist will man das auch - da nützt mir all die Zuverlässigkeit nichts.
ein gewisses Bandlevel
die Verbesserungsfähigkeit
Nö.Passiert euch das nicht auch, oder fällt euch das auch auf ?
Sie sind pünktlicherDAS SMARTPHON UND SEINE AUSWIRKUNGEN AUF DEN MUSIKER
DAS SMARTPHON UND SEINE AUSWIRKUNGEN AUF DEN MUSIKER
Sie sind pünktlicher.
Probiert ihr es einfach mit den Leuten?
Vorteil wenn man in einen Bandkeller probt, wo kein Empfang ist, ergo das Teil nur während der Raucherpausen rausgeholt werden kannDie meisten haben inzwischen ja so ein neumodernes smartphone, sind tag und nacht online, immer erreichbar, dauernd beim checken ob grad was wahnsinnig wichtiges reinkommt.
Im ernst, ein richtig konzentriertes üben betreiben die wenigsten, sind immer abgelenkt.
Man kann ja kaum mit einem kollegen in ruhe noch ein gespräch führen ohne daß er sich davon unterbrechen läßt !
Passiert euch das nicht auch, oder fällt euch das auch auf ?
Wäre eigentlich ein eigener thread :
DAS SMARTPHON UND SEINE AUSWIRKUNGEN AUF DEN MUSIKER
Mit solchen Leuten würde ich nichts machen.Mit den ganz jungen Leiten kann das inzwischen aber echt etwas stressig werden von wegen mit die Smartphones. Zwischen zwei Songs wird das Ding sofort rausgeholt und bei Whatsapp oder Facebook nachgeschaut. Da beteiligt sich keiner mehr an einer konstruktiven Diskussion, wo der Song hingehen soll...
Mit den ganz jungen Leiten kann das inzwischen aber echt etwas stressig werden von wegen mit die Smartphones. Zwischen zwei Songs wird das Ding sofort rausgeholt und bei Whatsapp oder Facebook nachgeschaut. Da beteiligt sich keiner mehr an einer konstruktiven Diskussion, wo der Song hingehen soll...
wir hören bei der probe sofort, ob jemand sein phone noch nicht im flugmodus hat...DAS SMARTPHON UND SEINE AUSWIRKUNGEN AUF DEN MUSIKER
Ich bin auch manchmal etwas zu spät - aber wir reden von vll. 5-10 Minuten. Bis 30 Minuten kräht kein Hahn danach.
Meist quatschen wir eh erstmal ne halbe Stunde. Das gehört für uns einfach dazu - wir sind Familie - wir sind Freunde und Musik ist unser Ventil.
Oder Sänger ohne Gesangsanlage oder wenigstens Mikro.
Solche kleinen Verspätungen sind ja überhaupt kein Thema.
Aber wenn ich z.B. im Stau stehe, dann rufe ich an und geb bescheid.
Ja gut, aber wann rufst du an ?
Wenn schon alle im proberaum warten ?
Da ists ja schon zu spät, man muß warten.
Wenn sich eine deutliche verspätung abzeichnet wäes fein wenn man sofort bescheid gibt, also vor dem vereinbarten zeitpunkt.
... doch! Dem Italiener!@alice303 :...
Kürzlich meinte ein Italiener es wäre eine gute Idee im sehr engen Baustellenbereich seinen Kopf aus dem Wohnmobil zu strecken.
Irgendwo war dann eine Verkehrstafel im Weg...
Wenn dann der Rettungshubschrauber auf einer der meistbefahrensten Strassen Europas im Baustellenbereich mitten auf der Brücke landet, dann kann man sich die Konsequenz vorstellen.
Da stand fast ganz Wien und kann niemand einen Vorwurf machen.