Wieder da....

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: schneebass
(der groove bass is noch mal ne stufe misslungener!!).

Sieht bescheuert aus - klingt aber richtig gut!

Status ist schon irgendwie cool, irgend wann mal(wenn man ihn bekommt) einen gebrauchten Stealth; der auch einen exorbitanten Wertverlust hat.

aber sowas von bescheuert!! der grooveentenschnabelsaurierbass, sag ich immer...

allerdings lässt der sich wie immer wie butter spielen und ist perfekt verarbeitet.
klanglich kann ich nichts sagen, bei dem den ich in der hand hatte, wars auf nem flohmarkt ohne amp. ich hätte ihn fast mitgenommen, aber der verkäufer wollte noch ein für dieses modell exorbitantes sümmchen und ich eigentlich einen anderen bass.[:D]
 
Erstklassig verarbeitet und ausgezeichnet bespielbar....![;-)]
Danke für eure Meinungen!

Werde den Shark meinen Söhnen und Enkeln vererben....![;-)][:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: fretlenten

Zitat:Original erstellt von: schneebass

so ich muss mal etwas protzen:

http://screex.com?b=sx4v71uG1I5

ein schnelles foto der im haushalt anwesenden bässe (auch die meines sohnes!)...[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

man is ja soooo glücklich....[:D]
Moin,
hast Du denn gaaar kein 3TSBJ-Ding [[B)],duck weg]?
Chick. Alle sehr gelungen und endlich mal was anderes [:D] [^]


der j der da steht, is der meines sohnes. ich bin mit den dinger durch: es ist nicht mein klang!! und die farbe war nunmal für den preis nicht bestimmbar(gebraucht gekauft), aber wenn du willst strenge ich mich an und suche etwas in 3TSB...
Alsdenne
[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: witzi

Auf dem 2.Bild steht mein Bass vor meinem Schrank!
Der Schrank ist schon weg, der Bass noch nicht...![;-)]

irgendwie scheint das an mir vorbei gegangen zu sein(oder ich mal wieder verpeilt): du hast einen aktiven shark 4 string??

erzähl mal...
 

moin, kleines fazit meines gigs gestern abend:

eine art honky tonk auf dem dorf: 18 bands in 14 lokation (sparkasse/elektro fritzen und ähnliches, wir waren in der geilsten: werkstatt des heizungsbauers, extrem trashig und urig!! passte perfekt zu unserer nummer!

ich habe ja einen aushilfsjob bei einer trashigen cash&co cover truppe gehabt und lange überlegt welchen bass ich nehme.
es war dann der puristische status shark.

fazit: schöner relaxter auftritt, weil einfach der status wunderbar zu bespielen war. klanglich warm und druckvoll, als saiten waren die halfrounds definitiv ein volltreffer, da er zudem auch noch ein moderates gewicht hat auch nix mit rückenproblemen.

der gig selbst war der hammer: ich musste mir das publikum diverse male mit meinem ellenbogen aus dem weg schieben(scheiß besoffskis!!!), immer rappelsvoll (oft ging da garnix mehr!
und extrem geile stimmung!!!

bin zwar etwas platt(3 stunden mucke machen mit einem programm, welches wir in der formation nur 3 mal komplett proben konnten)

aber GLÜCKLICH!! [:D][:D][:D][:D][:D][:D]

ach ja: fotos folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten