Wieder jemand weg?

Zinfandel

Well-Known Member
Beiträge
4.494
Ort
Leer
Bassix
ß50.778
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der eine oder andere Fred weg ist. Hat sich schon wieder jemand gelöscht? Dass dann jedesmal alles zerschossen ist, ist schon sehr ärgerlich.
 
yo..vor allem wirklich wichtige freds wie der leominati-fred wird von allen beteiligten schmerzlich vermisst.

bauschi
 
mir ist nur das fehlen der "todesnote" aufgefallen. und das, nachdem sie so freundlich empfangen wurde... tz... diese dünnhäuter. vielleicht sollte ich mich mal wieder mit maurice anlegen, in dem ich etwas frage, was ich mit hilfe der suchfunktion 1. schon längst gefunden und 2. auch schon als wirren blödsinn entlarvt hätte.
 
ja mach, ich hol schonmal popkorn, im tv kommt eh nichts.....

zum topic: ja das wurde schon öfters angesprochen das es cooler wär wenn die themen erhalten blieben und dann einfach "gelöschter nutzer" oder so drinstehen würde.

 
Das war aber jetzt superschnell. Du hast Ihn zu früh geoutet, Maurice (woher Du das auch immer wusstest), lass Ihn doch das nächste mal doch einfach was plappern.
 

Zitat:Original erstellt von: subsonic777



Schade, dass ich damals T-Bozz verpasst habe. Nach allem was man hört müssen das ja noch Trolle gewesen sein, die ein Minimum an Unterhaltung geboten haben.
Das stimmt - irgendwie hatten Trolle zu der Zeit noch Klasse.
 
Zitat:Original erstellt von: dumbopop

Zitat:Original erstellt von: subsonic777

Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Jetzt hats wohl auch noch die Datenbank zerschossen. Scheisendreck.
...
Ne...nix zerschossen, der hatte sich wohl noch unter dem Namen the,riddler angemeldet....40-50 Threads gestern Nacht vollgespammt und wieder selbst terminiert.
...

der riddler wurde von sam gekickt [;-)]

Wieso, den gibt's doch noch.
https://www.bassic.de/forum/pop_profile.asp?mode=display&id=25470
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten