Wieviel Watt sollte ein Amp haben ?

Nimm 2 Barefaced Retro One-Ten, eine in den Fußraum,

...ist nicht die "schlechteste" Lösung für Basswierdergabe im Auto, ehrlich;-)

Also bitte !! So geht das aber nicht !! Wer wird denn bei so einem Thema hier Sachlichkeit reinbringen wollen ? Noch nie was Formumsetikette gehört ? ;-)

1+, oh Gott wie konnt ich nur....mea culpa....Asche auf mein Haupt ....und ums mit Campinos Worten zu sagen " Es wird nieee wieder vorkommen":D;-):bier:

Na klar, aber nur im Winter,.....wegen der Traktionsverbesserung!!:D:D:D
Ein Amp sollte ausreichend Leistung haben.

Latürnich, genau so !!

LG Norbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne zwischenfrage....oder ein paar mehr:
wieviel ps sollte ein mopped haben, wieviel ein auto, wieviel ein speedboat?
wie lang und wie dick sollte ein dick,...ähhhhh rüssel sein?
und das wichtigste, wieviele bassics sollte der basser haben?

ich jedenfalls gehe die tage mit einem alten tech amp auf achse, hat sagenhafte 150 watten und ich weiß, ich werd den nicht mal halb ausfahren können/müssen.
ach ja, mit an bord sind noch eine uralte tech 212 und eine genauso alte tech 112 im wedge.
 
und ich dachte schon, du willst mich dran erinnern, daß das wichtigste doch eigentlich wäre, wieviele BIER man noch im keller hat.
:O!
Diese Frage ist so elementar, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass es irgendeinen gibt, der das nicht weiß.
Für Bier gilt selbstverständlich: immer ein SIXPACK mehr als wie man hat. ;-):bier:
 
richtig, da war doch was. wegen der ganzen laberei das wichtigste vergessen, ned labern, sondern dringe!
:bier::bier::bier:
 

Quasselkopf. ;-)

Ääääh, falsch, Hasselhoff! Das fällt mir bei liegendem Hamburgerfressen ein. :D

Abba ehrlich, so prall war ich vielleicht fünf mal in meinem Leben. Damals gab es noch keinen MC Donald. (Emm Ceh Donald)

Wir mussten immer noch so nüchtern bleiben, dass wir uns noch Kässchpätzle oder wenigsten Spaghetti, oder wie bei Philbert Desanex, Linsen mit Spatzen und Saitenwurst machen konnten.

Einmal waren die Eltern von einem Kumpel weg, sturmfreie Bude. Wir hatten Hunger wie nichts Gutes, weiß der Himmel warum. ;-)

Also wurde das Haus nach Viktualien durchsucht. Alles, was wir fanden, war eine Weihnachtsgans, etwa 8 - 9 KG.

Und die wird jetzt gefressen! :D
Rein den Vogel in den Backofen und weiter gefeiert. 8 oder 9 Stunden später war es dann so weit.

Hmmmmm, die Gans war richtig gut. Und die Füllung! Mit was hast die so schnell gefüllt?

Hä?

Ich fragte, mit was du den Vogel gefüllt hast!

Wieso füllen....? Der war doch voll...... ;-)
 
die sache mit der haselnuss war natürlich vöööllig unbeabsichtigt!!! :D

dabbes, nur einer muß nüchtern genug sein, fressen zu machen.

schon klar, das viech hat sogar noch gezappelt, als ihr es in die röhre geschubst habt.
 
Seit dem Abend haben wir unseren Freund Rainer Vogel nicht mehr gesehen. Weiß nicht, was den plötzlich an der Clique gestört hat.

:-)
 

Zurück
Oben Unten