Will jemand seinen Kemper los werden?

r3ap3r

r3ap3r

Member
Beiträge
69
Bassix
ß8.054
Moin also ich suche einen Kemper (Rack Version, kein Spaße Toaster) ohne Endstufe. Würde aber gerne gegen meinen Genz Benz GBE 1200 Tauschen plus Zuzahlung natürlich^^ Jemand Interesse?
 
Ich suche nen Rackkemper mit Endstufe, also geschenkt und da das eh keiner macht, tu ich das erst gar nicht in die Kleinanzeigen.
 
Moin also ich suche einen Kemper (Rack Version, kein Spaße Toaster) ohne Endstufe. Würde aber gerne gegen meinen Genz Benz GBE 1200 Tauschen plus Zuzahlung natürlich^^ Jemand Interesse?
Puh, wenn ich so ein Vorhaben hätte, würde ich mich auf lange Wartezeiten einstellen. Die Dinger sind so beliebt, da wird es kaum jemanden geben, der seinen verkauft, geschweige denn tauscht.
Und ich hab "Klempner" gelesen :guilty:
:D HIHI, klingt lustig. "Ich habe den bestellt und der hat auch meine Duschwanne repariert, aber jetzt geht der nicht mehr weg. Will den jemand haben? Hilfe!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten