Wir brauchen einen Notfallplan

Die Sache mit dem Spam dort ist ja ganz schön wild.
Mein einziger Enst gemeinter Post, der nich bassic betraf wurde als Spam gelöscht.
Und das im Fach Kirchenorgel.

OLI
 
Anschreiben, nachfragen und ggf. wieder herstellen lassen.
Ich kenne mich da nur bei den Bassisten aus, aber da sind die Mods durch die Bank OK.
 
Booah ey, fahr hier mal die 209 Richtung Autobahn, hab`s `n bischen eilig, und auf einmal kommt da `n Panzer aus`m Wald gebrettert. Da brauchste aber augenblicklich keine Heizung mehr ...

Das Geilste aber ist: Der Ort Munster liegt quasi in der Mitte des Übungsplatzes.
Das heisst: Bei Schiessübungen ballern die über das Kaff drüberweg.

Die haben schon mal `nen Kirchturm abrasiert und fast auch (war zum Glück Sonntag) `nen Kindergarten atomisiert [¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Booah ey, fahr hier mal die 209 Richtung Autobahn, hab`s `n bischen eilig, und auf einmal kommt da `n Panzer aus`m Wald gebrettert. Da brauchste aber augenblicklich keine Heizung mehr ...
Das Geilste aber ist: Der Ort Munster liegt quasi in der Mitte des Übungsplatzes.

Wir waren seitem Kriech US-Garnison (Old-Ironsides ...Panzergrenadiere die sich *hust* verdient gemacht hatten, wurden hierher versetzt unter anderem)
Das war aber schon Kasernengelände seit dem ollen Fritz oder so.
Nebenan in Fürth war eine ganze Stadt - das waren rinkwelche Germanyheadquarters incl Beschaffungsamt, Spezialklinjiken, Schulen, Kindergärten, sogar Behindertenschulen...etc
-> ich w e i s s was du meinst [xx(]

 

Hatte eben schon wieder derbste Aussetzer beim einloggen ...ist die Trommel bei Basel kaputt? [:(!][xx(]

 
Mainzel, hör auf Panik zu verbreiten und zahl endlich deine Stromrechnung . . . [;-)]
 
ich weiß nicht... ich versuch mal ganz kleinlaut das hier vorzuschlagen www.freies-musikforum-kassel.de müsst ihr ja nicht benutzen aber naja geschenktem gaul...
 
Zitat:Original erstellt von: mosbeats

ich weiß nicht... ich versuch mal ganz kleinlaut das hier vorzuschlagen www.freies-musikforum-kassel.de müsst ihr ja nicht benutzen aber naja geschenktem gaul...
Wäre für den Notfall wirklich ein anderes Forum die Lösung?

Mir würde da eher ein stets aktuell gehaltenes Standby-Forum vorschweben, aber sowas kostet natürlich ne Kleinigkeit.
Und schließlich sollte die Zeit, bis bei Problemen bassic.de aus dem
Backup wiederhergestellt ist, auszuhalten sein.
Vielleicht können ja einige von uns auch Unterstützung anbieten, wenn das denn gewünscht ist? Ich denke mir, dass Sam nicht den ganzen Tag auf dieses Forum schaut, schauen kann, schauen möchte ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Zitat:Original erstellt von: mosbeats

ich weiß nicht... ich versuch mal ganz kleinlaut das hier vorzuschlagen www.freies-musikforum-kassel.de müsst ihr ja nicht benutzen aber naja geschenktem gaul...
Wäre für den Notfall wirklich ein anderes Forum die Lösung?

Mir würde da eher ein stets aktuell gehaltenes Standby-Forum vorschweben, aber sowas kostet natürlich ne Kleinigkeit.
Und schließlich sollte die Zeit, bis bei Problemen bassic.de aus dem
Backup wiederhergestellt ist, auszuhalten sein.
Vielleicht können ja einige von uns auch Unterstützung anbieten, wenn das denn gewünscht ist? Ich denke mir, dass Sam nicht den ganzen Tag auf dieses Forum schaut, schauen kann, schauen möchte ...

Stimmt bassic ist irgendwie schon einzigartig.
 
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Vielleicht können ja einige von uns auch Unterstützung anbieten, wenn das denn gewünscht ist? Ich denke mir, dass Sam nicht den ganzen Tag auf dieses Forum schaut, schauen kann, schauen möchte ...

Ging mir ja auch nicht um eine Alternative, sondern mehr n "Treffpunkt", toten Briefkasten, den "man" kennt" - mehr nicht.
Mit der Hilfe wirds nix - bei Computerei bin ich ähnlich versiert wie bei alt-aramäisch, oder ...reckturnen *plumps* [:II]

@Schrotty - Strom? ...läuuuft: das Kabel ist schon bis auf wenige duzend Kilometer an unseren Weiler ran....
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten