Wir brauchen einen Notfallplan

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.583
Wenn hier wieder das Licht augeht - gibts denn schon irgendeine bewährte Parole wie früher in RL "Wenn einer verlorengeht - wir treffen uns am Risenrad ...Auto ...!" [:I]

Gibts denn hier Leutz die ggf nach "oben vermelden" können direkt an Sam?

 
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Schyce, jetzt musste ich doch Fussi kucken! [:D]

Aber so'ne Ausweichadresse wäre wirklich nett!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frederico

Frederico

Back to KB
Bassix
ß16.011
da sind wohl einige ziemlich nervös geworden, woll?

nee ma im ernst:
da hat sich wohl der server "aufgehängt" oder ähnlich - die "errror-meldung" gab das zumindest wieder...

ob sich "sam" überhaupt noch um uns kümmert?? - keine ahnung...(siehe spam-bots-thread usw.) [xx(]

@mainzel - nimm das doch mal in deine "vaterhände"[8D]
 
Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.157
Ahhh, ein Wochenende ohne Bassic! So muss sich der kalte Entzug anfühlen...

Zum Glück ist es wieder da, ich hab euch schon alle vermisst [:D]
 
Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
Was für ein tristes und trauriges Wochenende [V]

Ich meine natürlich: Oranje mit 0 Punkten raus [;-)]

@ mainzel: Ich bin für "Morgens um 7 beim Bäcker" [:D]
 
Frederico

Frederico

Back to KB
Bassix
ß16.011
Zitat:Original erstellt von: Masl


Zum Glück ist es wieder da, ich hab euch schon alle vermisst [:D]
welch eine subtil-schöne aussage in einem "fast"-männer-forum[:I]

das ging mir allerdings auch ähnlich leutz...
 
Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.157
Zitat:Original erstellt von: RoxyB5

Zitat:Original erstellt von: Masl


Zum Glück ist es wieder da, ich hab euch schon alle vermisst [:D]
welch eine subtil-schöne aussage in einem "fast"-männer-forum[:I]

das ging mir allerdings auch ähnlich leutz...
Ein bisschen Homo-Erotik hat noch nie geschadet [¦)] Außerdem sind wir doch alles Basser....
 
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Einfach ignorieren, der Gute hat nicht geschnallt, daß er schon lange mit Members von 'drüben' nette Threads führt....
Toleranz ist aber erlernbar - hoffen wir also! [;-)]
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.900
Zitat:Original erstellt von: RoxyB5

da sind wohl einige ziemlich nervös geworden, woll?

ob sich "sam" überhaupt noch um uns kümmert?? - keine ahnung...(siehe spam-bots-thread usw.) [xx(]
1. ja. ziemlich. da hat man dumme fragen zu james brown und bekommt keine dummen antworten. das ist sehr frustrierend!

2. seit dem blackout vor einer woche oder so sind die spamtrööts verschwunden. die werden sich doch wohl nicht selbst gelöscht haben??? ich vermisse den sonnenuhr-trööt. da hat man dumme fragen zu sonnenuhren und bekommt keine dummen antworten. das ist sehr frustrierend!
 
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
zu 2. Dann war das wohl einfach ne 'Datenbankwartung' auf die rabiate Art? Wenn dabei der Spamschrott gelöscht wird, soll's mir recht sein...
 
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Neee, das ist nur'n Flashback, den man auf kaltem Entzug öfter mal hat! In Wirklichkeit hat Mainzel das Internet gelöscht...[:o)][;-)]
 
bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß26.349
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Wenn hier wieder das Licht augeht - gibts denn schon irgendeine bewährte Parole wie früher in RL "Wenn einer verlorengeht - wir treffen uns am Risenrad ...Auto ...!" [:I]

Gibts denn hier Leutz die ggf nach "oben vermelden" können direkt an Sam?
Mal zurück zum Thema: Wie wäre, dieses Forum lfd. zu replizieren, d.h., ein Backup vorzuhalten, auf das im Notfall umgeschaltet werden kann?
.. ohne jetzt dem Forumgott INIRGENDEINERARTUNDWEISE ins
Handwerk pfuschen zu wollen. [:o)]
 
 

Oben Unten