Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man keine Ahnung hat, soll man bässer mal die Fresse halten...Zitat:Original erstellt von: orgeloli
Mein einziger Enst gemeinter Post, der nich bassic betraf wurde als Spam gelöscht.
Und das im Fach Kirchenorgel.
Hat ja nichts gesagt nur gelöscht der Quetschkommodist.Zitat:Original erstellt von: Nymi
Wenn man keine Ahnung hat, soll man bässer mal die Fresse halten...Zitat:Original erstellt von: orgeloli
Mein einziger Enst gemeinter Post, der nich bassic betraf wurde als Spam gelöscht.
Und das im Fach Kirchenorgel.![]()
Zitat:Original erstellt von: lordbasstard
...endlich wieder zuhause
http://www.youtube.com/watch?v=MUSaMHRceJQ
3:20 bis 4:08
...zum glück heute nicht mehr möglich, so eine tendenziell rassistische werbung zu fahren...trotzdem lustig
Booah ey, fahr hier mal die 209 Richtung Autobahn, hab`s `n bischen eilig, und auf einmal kommt da `n Panzer aus`m Wald gebrettert. Da brauchste aber augenblicklich keine Heizung mehr ...Zitat:Original erstellt von: mainzel99
http://www.youtube.com/watch?v=5JFOhBdiTRo
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Booah ey, fahr hier mal die 209 Richtung Autobahn, hab`s `n bischen eilig, und auf einmal kommt da `n Panzer aus`m Wald gebrettert. Da brauchste aber augenblicklich keine Heizung mehr ...Zitat:Original erstellt von: mainzel99
http://www.youtube.com/watch?v=5JFOhBdiTRo
Das Geilste aber ist: Der Ort Munster liegt quasi in der Mitte des Übungsplatzes.
Das liegt an der fehlenden Kopfplatte.. [Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Hatte eben schon wieder derbste Aussetzer beim einloggen ...ist die Trommel bei Basel kaputt? [][
]
[Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Mainzel, hör auf Panik zu verbreiten und zahl endlich deine Stromrechnung . . . []
Wäre für den Notfall wirklich ein anderes Forum die Lösung?Zitat:Original erstellt von: mosbeats
ich weiß nicht... ich versuch mal ganz kleinlaut das hier vorzuschlagen www.freies-musikforum-kassel.de müsst ihr ja nicht benutzen aber naja geschenktem gaul...
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Wäre für den Notfall wirklich ein anderes Forum die Lösung?Zitat:Original erstellt von: mosbeats
ich weiß nicht... ich versuch mal ganz kleinlaut das hier vorzuschlagen www.freies-musikforum-kassel.de müsst ihr ja nicht benutzen aber naja geschenktem gaul...
Mir würde da eher ein stets aktuell gehaltenes Standby-Forum vorschweben, aber sowas kostet natürlich ne Kleinigkeit.
Und schließlich sollte die Zeit, bis bei Problemen bassic.de aus dem
Backup wiederhergestellt ist, auszuhalten sein.
Vielleicht können ja einige von uns auch Unterstützung anbieten, wenn das denn gewünscht ist? Ich denke mir, dass Sam nicht den ganzen Tag auf dieses Forum schaut, schauen kann, schauen möchte ...
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Vielleicht können ja einige von uns auch Unterstützung anbieten, wenn das denn gewünscht ist? Ich denke mir, dass Sam nicht den ganzen Tag auf dieses Forum schaut, schauen kann, schauen möchte ...