Der hat so etwas wie Geschmack.Wie kann es der Mensch wissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat so etwas wie Geschmack.Wie kann es der Mensch wissen?
Dann generiert sie mit Hilfe der Wahrscheinlichkeit etwas, dass außerhalb dieses peaks der Glocke ist. Dazu muss sie vorher wissen, welche Lösung die wahrscheinlichste wäre.und mache dabei Vorschläge die nicht die naheliegendsten sind",
Dass die KI permanent Wahrscheinlichkeiten überprüft ist unbestritten.Dann generiert sie mit Hilfe der Wahrscheinlichkeit etwas, dass außerhalb dieses peaks der Glocke ist. Dazu muss sie vorher wissen, welche Lösung die wahrscheinlichste wäre.
Wenn die KI Menschlichkeit nachahmen muss, um menschlich zu wirken, geht das doch nur mit der maximalen Annäherung an das, was man unter menschlich sein versteht. Das ist dann das wahrscheinlich Menschlichste.
Also da sehe ich nicht die großen Unterschiede. Deine Aussage war ja "die KI wird immer das wahrscheinlichste auswählen", und das stimmt nunmal nicht.
Si Senior, zumindest hat man mir das damals in Chichén Itzá so erklärt. Problem: Der Kapitän der Verlierermannschaft wurde quasi als Opfergabe enthauptetGrundidee 1, ist das nicht das Fußballspiel, wie sie es bei den Maya gespielt haben?
1.
Grundidee: Ein extrem leichter Ball (fast wie ein Federball) wird mit den Füßen gespielt, aber das Ziel ist nicht ein Tor, sondern Luftkontrolle.
---
Wenn du willst, kann ich auch noch:
- eine komplett neue Sportart mit Namen, Feld, Regeln und Liga-System designen
- oder eine Idee entwickeln, die wirklich realistisch olympisch werden könnte.
Zwei Fragen? Sammelst ja ganz schön viele Infos zu so später Stunde, mmmh? Ist das gewöhnliches Verhalten für einen Menschen? Spioniert da vielleicht gerade eine KI die andere aus hier? Vielleicht bin ich ja der einzig echte Mensch und vielleicht bin sogar ich nur drauf programmiert, das zu denken? Vielleicht sind wir gar nicht am Ende der Kette und während wir das hier diskutieren werden wir auch nur gepromptet? Sitzt da irgendwer und denkt sich "ich prompte mal Jens Spahn" und da haben wir den Salat und der Typ guckt sich das mit seinen Kumpels an und die lachen sich kaputt über uns alle? Wie krank sind diese Typen?

Das könnte auch als Plädoyer für die KI gelesen werden.So ist es mir schon häufiger ergangen, daß ich mir nach einem sehr begeisternden Konzert eine CD gekauft habe, oftmals sogar mit den eben gehörten Stücken. Und diese fand ich dann im Vergleich zum Konzert im Nachhinein ziemlich enttäuschend. Und das lag nicht nur am Unterschied der Lautstärke oder an der mangelhaften technischen Qualität meines Tonwiedergabegeräts oder der CD.
So viel Zeit bleibt nicht, keine bange.Ich hoffe, dass sich die "echte Musik" behaupten kann, fürchte aber, dass sie den Kampf irgendwann verlieren wird, und wenn es 100 Jahre dauert.
Na da sieht man doch mal, wieviel Arbeit, Wissen, Können, Expertise und letztlich Zeit echte Menschen in ihre Kunst oder ihren Beruf stecken. Das beschriebene sind alles Werkzeuge, die gilt es erstmal zu beherrschen. Wie ein Handwerker, der mit der Beherrschung mannigfaltiger Techniken, Materialien und Werkzeugen einen besseren Schrank baut, als Ikea. Wahnsinn! Ich weiß nicht wer oder was Mondschau ist, aber der spöttisch-ironische Text für eine KI spricht imho also genau dagegen…Mondschau, vor 2 Tagen
"Natürlich ist KI zu verdammen.
Wir wollen Musik von ECHTEN Leuten, die nur mit Vocoder, Talkbox, Auto-Tune (Pitch Correction), Harmonizer, Pitch Shifter, Chorus-Effekt, Flanging, Phaser, Reverb, Echo/Delay, Compressor/Limiter, Equalizer, Distortion/Overdrive, Ring Modulator, Formant Shifter, Doubling (künstliches Vocal Doubling), De-Esser, Noise Gate, Tremolo, Vibrato-Effekt, Wah-Wah, Bitcrusher, Stutter-Effekt, Sidechain-Kompression, Melodyne (polyphone Tonkorrektur), Multibandkompressor, Exciter/Enhancer, Stereo Widener, Tape Saturation/Saturation-Simulation, Vocodersynth (wie der Roland VP-330), Drum Machine/Sequencer für rhythmische Stimmeffekte, Megaphon-Effekt, Radiostimmen-Filter (Telephone EQ), Helium-Stimme (Stimmhöhung durch Atemgas, live), Granularsynthese auf Vocals, Reverse Reverb, Convolution Reverb, Looper (Live-Vocal-Looping, z.B. bei Bobby McFerrin oder Ed Sheeran), Harmonieprozoessor (z.B. Eventide H3000), Mikrofonwahl als klanggestaltendes Mittel (Bändchenmikrofon für Vintage-Sound usw.), Röhrenverstärker für Vocals, sowie Playback/Lip-Sync bei Live-Auftritten, arbeiten und sonst nichts."
So viel Zeit bleibt nicht, keine bange.