witz des tages

D57A966E-15BB-473A-BBA0-3BCC799A6C90.jpeg
 

Neues Geschäftsmodell - wer macht mit?

Wir verkaufen Tickets für die Ankunftshallen der Flughäfen. Wer ein Ticket hat, darf Mallorca-Rückkehrern direkt am Gate einmal kräftig in die Fresse hauen.
Bist Du eigentlich wirklich so ne fiese Dummbratze oder einfach nur ein gelangweilter, alter Sack der in bester Stasi-Manier gern andere Leute anzeigt und denunziert? Würde mich nur mal interessieren... Bist sicher auch ein aufrechter Streiter gegen Räääächts... MannMannMann.
 
Bist Du eigentlich wirklich so ne fiese Dummbratze oder einfach nur ein gelangweilter, alter Sack der in bester Stasi-Manier gern andere Leute anzeigt und denunziert? Würde mich nur mal interessieren... Bist sicher auch ein aufrechter Streiter gegen Räääächts... MannMannMann.
:O! Geht's eigentlich noch? Hier ist der Witze-Fred. Und hier ist Bassic. Also mal bitte Bälle ganz flach, ok?
 
:O! Geht's eigentlich noch? Hier ist der Witze-Fred. Und hier ist Bassic. Also mal bitte Bälle ganz flach, ok?
Tatsächlich habe ich bei dem Originalpost auch geschluckt und mir meinen Teil gedacht. Witzig ist es ganz und gar nicht. Allerdings geht der Ton von @Mishima natürlich überhaupt nicht. Da ist sicher eine Entschuldigung angebracht.
 
Bist Du eigentlich wirklich so ne fiese Dummbratze oder einfach nur ein gelangweilter, alter Sack der in bester Stasi-Manier gern andere Leute anzeigt und denunziert? Würde mich nur mal interessieren... Bist sicher auch ein aufrechter Streiter gegen Räääächts... MannMannMann.
Ich denke ebenfalls, dass da eine Entschuldigung fällig ist. Ansonsten wirst Du nicht sehr alt bei Bassic. Hier wissen alle, wo sie @Mister Mo einordnen sollten und ob das ernst gemeint ist (im Witze-Thread wohl kaum). Dusolltest dich erstmal genau in einer Wohnung umsehen und die Leute kennenlernen, bevor Du uns hier auf den Teppich kackst.

(das war noch die "netter Waschbär" Version!)
 
Bist Du eigentlich wirklich so ne fiese Dummbratze oder einfach nur ein gelangweilter, alter Sack der in bester Stasi-Manier gern andere Leute anzeigt und denunziert? Würde mich nur mal interessieren... Bist sicher auch ein aufrechter Streiter gegen Räääächts... MannMannMann.
Bitte rrrechts anstellen und eine Wartemarke ziehen. Hier bekommt jeder seine Komaschelle.
 

Zurück
Oben Unten