Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber mich will man schorlieren oder mir im Schlaf ein Minipli machen!LEUTE! Aufs Maul kriegt hier keine:r was! Sonst gibts...
Echt, was ist das denn für ein beschissener Ton? Eigentlich hätte ich euch jetzt alle auf Ignore setzen müssen, bloß dann wird es langweilig.
Mach das bzw. versuch es. Das wird bestimmt lustig. Also wenn Du mal im Süden sein solltest... jederzeit gerne
Ich kenn nur Orangenhaut mit ganzen Früchten. (wegduck)Ich mach Meloneneis mit ganzen Früchten.
Hier gibts auch auch mal Kürbisjoghurt mit ganzen Früchten...Ich kenn nur Orangenhaut mit ganzen Früchten. (wegduck)
Wenn man mit Kanonen auf Hasen schießt...Ostern fällt heuer aus!
Anhang anzeigen 476314
Ostern fällt heuer aus!
Anhang anzeigen 476314
Das kommt davon, wenn man sich UND den Rest der Welt zu Ernst nimmt.Mach das bzw. versuch es. Das wird bestimmt lustig. Also wenn Du mal im Süden sein solltest... jederzeit gerne![]()

So einen Satz haben schon andere bedauert.Mach das bzw. versuch es. Das wird bestimmt lustig. Also wenn Du mal im Süden sein solltest... jederzeit gerne![]()
Für Minipli sind deine 6 mm defintiv nicht geeignet, von dort droht also keine Gefahr. Die Schorlegefahrenquelle hat sich abgemeldet, und ich als bekennender Schorlist werde niemals nicht einen Waschbären schorlieren. Schließlich sind wir zwei für die Parkbankhygiene zuständig.Aber mich will man schorlieren oder mir im Schlaf ein Minipli machen!

Und wenn wir das nicht täten, gäbe es im deutschsprachigen Raum wesentlich weniger Bassisten, da so mancher an Lebensmittel- oder Blutvergiftung gestorben wäre!Schließlich sind wir zwei für die Parkbankhygiene zuständig.![]()
Och, also....Und wenn wir das nicht täten, gäbe es im deutschsprachigen Raum wesentlich weniger Bassisten, da so mancher an Lebensmittel- oder Blutvergiftung gestorben wäre!
Okay; unser Geier würde die schon "entsorgen", aber Mettbrötchen schmecken @dereinevogelda einfach besser!