witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #36.584
Wat? Wie? Wer? Was?
Hoschi hat das singende Schiff verlassen???
Längst, alle beide. Komplette Accountlöschungen. No return.

Warum eigentlich?
Gute Frage. Das wurde auf der Parkbank diskutiert, meiner Meinung nach ohne wirkliche Antwort. Das war ja schon der zweite Rückzug. Vielleicht wurde es ihnen zu öffentlich, vielleicht war es zu anstrengend, zu wenig „nur lustig und fidel“. :nix: Ich kenne beide nicht persönlich und kann daher nur spekulieren.

• #36.585
Bassic "kostet" halt auch Zeit, und ist nicht immer nur Entspannung.
Schade ist es trotzdem.

• Like
Reaktionen: Baterista
  • #36.586
d80cc2b9dc63ba6b91198a17c66cfc35.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, Basser-61, olmi und 11 andere
  • #36.587
Gute Frage. Das wurde auf der Parkbank diskutiert, meiner Meinung nach ohne wirkliche Antwort. Das war ja schon der zweite Rückzug. Vielleicht wurde es ihnen zu öffentlich, vielleicht war es zu anstrengend, zu wenig „nur lustig und fidel“. :nix: Ich kenne beide nicht persönlich und kann daher nur spekulieren.
Muß das jetzt echt im Witzefaden diskutiert werden? Auf der Parkbank kann man es doch nachlesen.
Ich kenne die beiden persönlich und wir haben außerhalb von Bassic weiterhin Kontakt. Ich fand, daß sie überreagiert haben.

• #36.591
Dann hätte ich kein eigenes Equipment, das ich suchen muss.
Doch. Der ambitionierte Sänger hat doch sein eigenes Mikro, über welches die Stimme am besten/nach eigenen Vorlieben wiedergegeben wird. :)
Anstatt des Stimmgeräts eben.

• Haha
Reaktionen: Klumpfinger, claudio und fmm
  • #36.592
Muß das jetzt echt im Witzefaden diskutiert werden? Auf der Parkbank kann man es doch nachlesen.
Ich kenne die beiden persönlich und wir haben außerhalb von Bassic weiterhin Kontakt. Ich fand, daß sie überreagiert haben.

Auf Seite wieviel denn? Auf der Parkbank findet man doch nichts relevantes (äh... Gibts das da überhaupt?) mehr zwischen täglich 20 Seiten "Moin" und "Prost".
Ich finds jedenfalls schade.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast51645, Gast5650, crystalgreen und 5 andere
  • #36.595
Ich möchte das Corona aufhört.
Das alle wieder in Urlaub fahren können.....
VOR ALLEM MEINE VERMIETER !!!!

• Haha
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, Baterista, olmi und 4 andere
  • #36.596
Doch. Der ambitionierte Sänger hat doch sein eigenes Mikro, über welches die Stimme am besten/nach eigenen Vorlieben wiedergegeben wird. :-)
Anstatt des Stimmgeräts eben.
Stimmgerät für Sänger? Hieß das nicht Autotune?

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: claudio, fmm, Ray Mahogany und 3 andere
  • #36.599
Stimmgerät für Sänger? Hieß das nicht Autotune?
Wenn man jetzt noch anfängt, dass der Sänger/die Sängerin ein entsprechendes Rack braucht mit Autotune, EQ, Kompressor, Hall ... eieiei, da kommt was zusammen.

Zurück
Oben Unten