witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #42.341
Du warst noch nie in einem Schwulenclub. Das wäre keine Guinness Werbung. Das wäre eine für Prosecco oder bunte Cocktails.
Ach es gibt doch auch so "Bären-Schwule" die Szene ist breit, glaube ich, und sollte nicht nach Klischees.... hihihihihhi Pruuuuhhhuuuhhhuuuussst HAHHHAHHAHAHHA!

Es wäre für Guinness schlauer gewesen so oder so.

• Like
Reaktionen: triona

• #42.343
Noch mal: ich steh nicht auf schlechten Sex bei dem ich das letzte Bier nicht in Extase umschmeißen darf.
Die Vorstellung, dass es Menschen geben soll, für die der Gedanke reizvoll ist, beim Sex gemütlich noch ne Flasche Bier zu leeren, finde ich wiederum witzig.

• Haha
Reaktionen: fmm, Daddylocal5 und MRoyce

• #42.344
Die Vorstellung, dass es Menschen geben soll, für die der Gedanke reizvoll ist, beim Sex gemütlich noch ne Flasche Bier zu leeren, finde ich wiederum witzig.
Also, ich lieg ja beim Sex immer gerne oben, dann seh ich den Fernseher besser... :o)

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm, Bassphalanx, Bassologe und eine weitere Person
  • #42.345
Also, ich lieg ja beim Sex immer gerne oben, dann seh ich den Fernseher besser... :o)
Pass auf, das ist ne Entwicklung! Er haste Sex ohne Fernsehen, dann Sex beim Fernsehern und zum Schluss haste Sex mitm Fernseher.

• Haha
Reaktionen: fmm, Bassologe und EADG
  • #42.346
Und ganz zum Schluß haste gar kein Sex mehr und schaust nur noch Fernseh. :-D

• Like
Reaktionen: meisterede, PickNick, Bassologe und eine weitere Person
  • #42.349
Fasteehichallesnich.
Angeblich haben Bassisten doch sowieso nie Sex mit anderen Menschen?!

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: fmm, PickNick, Bassologe und 2 andere
  • #42.352
Dir wächst da 1 Pickel, der sieht aus wie... ne, das ist doch... Hallo Flea!

• Haha
Reaktionen: fmm und bassocksky
  • #42.353
:O!:O!:O! Und wie vermehren die sich dann? :O!:O!:O!
Bassist*innen werden nicht von Bassist*innen gezeugt oder geboren.
Mensch muss schon was dafür tun (bzw. unterlassen), Bassist*in zu werden.

Und mensch muss schon auf seine Kinder aufpassen, sonst werden die am Ende womöglich Geiger*innen.

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: fmm, PickNick, erdbeer-kiri und 2 andere
  • #42.354
Dafür gibts Bolzenschussgeräte.

• Haha
  • Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm, PickNick, erdbeer-kiri und 3 andere
  • #42.355
Bassist*innen werden nicht von Bassist*innen gezeugt oder geboren.
Mensch muss schon was dafür tun (bzw. unterlassen), Bassist*in zu werden.

Beim Biathlon scheint das ja eher die Regel zu sein. Die sehen wahrscheinl das ganze Jahr keine anderen Menschen. Von manchen Musikern hat man solches allerdings auch schon vernommen (z.B. Puhdys, Kelly-Familie, die Reinhard Clans, die Fureys u.v.a.). Aber 2 Bassisten in einer Kapelle - und dann noch Mann + Frau?

Und mensch muss schon auf seine Kinder aufpassen, sonst werden die am Ende womöglich Geiger*innen.

Na ja. Da gibt es ja auch noch Kontrabässe, also Baßgeigen.

liebe grüße
triona

• Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: PickNick und crystalgreen
  • #42.358
Beim Biathlon scheint das ja eher die Regel zu sein. Die sehen wahrscheinl das ganze Jahr keine anderen Menschen. Von manchen Musikern hat man solches allerdings auch schon vernommen (z.B. Puhdys, Kelly-Familie, die Reinhard Clans, die Fureys u.v.a.). Aber 2 Bassisten in einer Kapelle - und dann noch Mann + Frau? ...
Eltern sollten eigentlich danach streben, dass ihre Kinder gesund sind, es mal genauso gut oder besser haben als sie.
Das spricht für die Durchsetzung einer ordentlichen Berufsausbildung und vor allem gegen die Kindszeugung durch Inzest (es gibt mittlerweile ja nun auch wirklich wirksame Verhütungsmittel (zur Not Kelly-CDs abspielen)).

Na ja. Da gibt es ja auch noch Kontrabässe, also Baßgeigen.
Du bezeichnest einen Kontrabass hier als Bassgeige und rückst ihn damit in die Nähe von Geiger*innen?
Mutig.

Was ich eigentlich sagen qollte:
Bassist*in kann biologisch gesehen jede/r werden, da spielen die Eltern keine Rolle.

• Like
Reaktionen: fmm und PickNick
  • #42.360
Da hilft nur konsequente Erziehung.
Beim ersten Anzeichen, dass das Kind Keyboarder wird > sofort erschießen.
Völlig übertrieben, dafür gibt es sicher verschließbare Fäustlinge

Oder stellt euch vor, eure Tochter bringt mit 16 einen Keyboarder ins Haus?!!! :O! :O! :O!
Dann ist in der Erziehung vieles falsch gelaufen!
Naja, immerhin begnügt die Tochter sich dann offenbar noch mit Fingerfertigkeit.
Und irgendwann ist sowieso alles zu spät.

• Like
  • Wow
Reaktionen: fmm, PickNick und Cadfael

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten