Wo stellt ihr eure Getränke ab?

• Ersteller Ersteller Basspfeife
  • Erstellt am Erstellt am

Und für alle, die Brandflecken an der Kopfplatte scheiße finden, hier die Alternative:

Unknown-1.jpeg

• Haha
  • Wow
Reaktionen: fmm, triona, bassilisk und eine weitere Person

.... also schminkspiegel und lippenstift lass ich ja noch auf einem amp gelten , aber bier oder aschenbecher ? .... absolutes nogo !

ich kann das nicht ab , wenn so klebrige bierpullenkringel oder asche auf der gerätschaft ist .... aber jeder so , wie er mag .

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Daddylocal5, alice d. und 3 andere
IMG_20220506_200804.jpg

Hier.
Dezent hinter Amp

IMG_20220506_201252.jpg

Oder oberhalb...

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Mecki, Chuck, EADG und 4 andere
Für mich unbedingt den KM 16022. Anfangs hatten wir Halter, die rundum geschlossen waren. Hier in Bayern bekommt man aber doch recht häufig das Bier im Krug mit Henkel (oder man muss katergeplagt eine Tasse Pfefferminztee -> mit Henkel - abstellen)
Volle Flaschen am Boden sind - wenn umgetreten - der klebrige Tod des Pedalboards und einen Verstärker/Box zum Abstellen hab' ich seit Jahren nicht mehr...in diesem - nur in diesem - Falle ein klarer Fehler im Setup.

• Like
Reaktionen: PickNick und ATK411
Immer oben auf dem Amp.
Kann mich doch nicht immer auf den Boden bücken.
Bin 1,96m groß

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Scorn8, airbagger, Igaihcim und 5 andere
Z.B.:bier:

Anhänge

• 91D8CC8F-9076-4830-918B-B679B6DA6DA5.jpeg
    91D8CC8F-9076-4830-918B-B679B6DA6DA5.jpeg
    118,1 KB · Aufrufe: 160
  • Like
Reaktionen: Scorn8, Daddylocal5 und Talisker
Ich habe tatsächlich so einen Getränkehalter am Mikroständer. Uncool und dann doch cool... Während meiner Zeit als Tanzmusiker hatte ich sogar einen durchsichtigen Schlauch, der neben dem Mikro angeklebt war und in das Behältnis mit Getränk führte. Das sah von Weitem wie eine Talking-Box aus...

Ich habe tatsächlich so einen Getränkehalter am Mikroständer. Uncool und dann doch cool... Während meiner Zeit als Tanzmusiker hatte ich sogar einen durchsichtigen Schlauch, der neben dem Mikro angeklebt war und in das Behältnis mit Getränk führte. Das sah von Weitem wie eine Talking-Box aus...
Schlimm wirds, wenn Du beide Schläuche hast, und die dann verwechselst :D

Der gepflegte Basser trinkt natürlich Wein. Ich nehme gerne etwas Knabberzeug dazu, dann kann ich mich besser konzentrieren.
Is nur blöd beim Singen...
Und währendessen weiterspielen. Der großartige Peter Steele hat das gerne praktiziert.
1b4834d4728138dcc62e9f78d63c1334.jpg

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Mad Jazz Morales, yhawks und DasUrks
Der gepflegte Basser trinkt natürlich Wein. Ich nehme gerne etwas Knabberzeug dazu, dann kann ich mich besser konzentrieren.
Is nur blöd beim Singen...
Jo, ganz besonders beliebt auch bei den Bläsern. Da sieht man, warum Blech praktischer ist als Holz. Das Saxophonmundstück ist ja vergleichsweise äbsch auf Krümel und klebriges. Durch ein Posaunenmundstück fliegt das einfach durch.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm
Ich hatte mal beim letzten Auftritt vor einer dreiwöchigen Pause ein Heringsbrötchen gegessen und dann die Posaune einfach weggestellt...🤮

• Haha
  • Wow
Reaktionen: fmm, Daddylocal5, schild2 und 2 andere
Das ist so ähnlich wie Falafeltasche mit Zwiebeln in der Mittagspause essen, und danach einen anderthalbstündigen Termin mit FFP2-Maske haben.

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: *Michael*, fmm, Chuck und 5 andere
Ihr habt mich inspiriert. Meine Lösung ist der Fahrradflschenhalter zum anklemmen. Kam nen 10er im Rewe.
Heute Abend wirds auf Schäumverhalten geprüft.

3BDFD76A-5A2E-4928-A684-D2C04AFD0C80.jpeg

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: @RT, fmm, Chuck und 2 andere