Wo stellt ihr eure Getränke ab?

Und für alle, die Brandflecken an der Kopfplatte scheiße finden, hier die Alternative:

Unknown-1.jpeg
 
Für mich unbedingt den KM 16022. Anfangs hatten wir Halter, die rundum geschlossen waren. Hier in Bayern bekommt man aber doch recht häufig das Bier im Krug mit Henkel (oder man muss katergeplagt eine Tasse Pfefferminztee -> mit Henkel - abstellen)
Volle Flaschen am Boden sind - wenn umgetreten - der klebrige Tod des Pedalboards und einen Verstärker/Box zum Abstellen hab' ich seit Jahren nicht mehr...in diesem - nur in diesem - Falle ein klarer Fehler im Setup.
 
Ich habe tatsächlich so einen Getränkehalter am Mikroständer. Uncool und dann doch cool... Während meiner Zeit als Tanzmusiker hatte ich sogar einen durchsichtigen Schlauch, der neben dem Mikro angeklebt war und in das Behältnis mit Getränk führte. Das sah von Weitem wie eine Talking-Box aus...
 
Ich habe tatsächlich so einen Getränkehalter am Mikroständer. Uncool und dann doch cool... Während meiner Zeit als Tanzmusiker hatte ich sogar einen durchsichtigen Schlauch, der neben dem Mikro angeklebt war und in das Behältnis mit Getränk führte. Das sah von Weitem wie eine Talking-Box aus...
Schlimm wirds, wenn Du beide Schläuche hast, und die dann verwechselst :D
 

Der gepflegte Basser trinkt natürlich Wein. Ich nehme gerne etwas Knabberzeug dazu, dann kann ich mich besser konzentrieren.
Is nur blöd beim Singen...
Jo, ganz besonders beliebt auch bei den Bläsern. Da sieht man, warum Blech praktischer ist als Holz. Das Saxophonmundstück ist ja vergleichsweise äbsch auf Krümel und klebriges. Durch ein Posaunenmundstück fliegt das einfach durch.
 
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten