...wurde zuletzt gesehen... (eine Bitte an bassic.ch)

danke! kann euch gar nicht genug danken! viel gemütlicher jetzt hier :-)

(und klar habt ihr viel und auch anderes zu tun. sorry wegen meiner vielen worte hier - ein, zwei worte eurerseits hätten aber ja genügt, und ich hätte auf der stelle geduldig abgewartet... love&peace, malila)
 
Auf Deinen Benutzernamen rechts oben klicken. Dann persönliche Details anklicken und dann stehts direkt unter Deinem Avatarbildchen

ne, bei mir leider nicht. evtl. doch erst ein gimmick für ältere nutzer.

Hi dumbopop, ich wollte das auch schon ändern..... hatte das auch bei jemanden mit wenig Beiträgen gesehen. Ich vermute mal, dass hat nichts mit der Anzahl der Postings zu tun...sondern damit, dass wir uns erst nach der Umstellung hier wieder angemeldet haben.
 

Zurück
Oben Unten