Z-Vex Effekte

Breadfan

Breadfan

New Member
Beiträge
98
Ort
AT
Bassix
ß240
hallo, hat jemand erfahrungen mit den dingern (speziell mit dem bassfuzz) gemacht? ich hab nur einmal so eine kurze demo gehört, aber das kann man ja nicht mit live vergleichen. spiele nämlich mit dem gedanken, mir irgendwann so ein teil zuzulegen, warscheinlich gebraucht weil die dinger so schweine teuer sind.
mfg.
Breadfan
 
gebraucht an ZVex zu kommen wird ziemlich schwierig sein!Wer sich so ein Gerät zulegt wird es kaum verkaufen, zumal die in Europa verkauften Stückzahlen sehr klein sein werden - und wenn gebraucht dann bestimmt nicht günstig!
Die ZVex Effekte sind sehr individuelle und spezielle Effekte, das Eine klingt nicht wie das Andere. Ich hatte mal das Vergnügen einige Pedale antesten zu können, da war auch das Fuzz dabei.Aber ganz ehrlich:
Es gibt wesentlich günstigere und auch praxistauglichere Fuzz/Distorsionpedale,als das ZVex Fuzz.
Wenn du unbedingt diesen speziellen Sound brauchst, unbedingt vorher selbst antesten
 
welche pedale sind den recht gute fuzz distortion zerrer? die auch einen richtig geilen sound haben und auch leistbar sind?
und vor allem richtig fett die sub bässe bringen?
mfg.
Breadfan
 

Zurück
Oben Unten